Marco Kromer

Bis 2014, Support KMU, Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG

Berlin, Deutschland

Werdegang

Berufserfahrung von Marco Kromer

  • 3 Jahre und 11 Monate, Dez. 2010 - Okt. 2014

    Support KMU

    Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG

  • 2 Jahre und 7 Monate, Juni 2008 - Dez. 2010

    Support Retail

    Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG

    Händlerevents planen und durchführen, Händlerschulungen vorbereiten und Unterstützung vor Ort, Lagerhaltung POS-Materialien und Werbemittel, Budgetverwaltung und -überwachung, Einzelpostenliste zum Monatesende bearbeiten, Rückstellungen melden und auflösen, Rechnungsprüfung und –klärung, Entwicklung von Tools und Reportings in Excel, VIP / FOC Anschlüsse Betreuung / Entwicklung, Beschwerde- und Eskalationsmanagement, Reportingerstellung und regelmäßige Pflege, Systemspezialist / Ansprechpartner

  • 3 Jahre und 8 Monate, Okt. 2004 - Mai 2008

    Call Center Agent

    Kabel Deutschland Breitbandservices GmbH & Co. KG

    Entgegennahme und Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen, Rechnungen und Störungen, Kundenorientierte Beratung u. Verkauf; telefonische Ersthilfe bei Anschließung von Endgeräten; Umfassende schriftliche Bearbeitung sämtlicher Kundenpost; Koordination von Beschwerdelösungen; Sicherstellen der vereinbarten Servicelevels; Einarbeitung neuer Mitarbeiter für Telefondienst; Ansprechpartner Klärung von Prozess-, Systemstörungen, Störungen an Schnittstellen zu anderen Bereichen

  • 1 Jahr und 3 Monate, Mai 2003 - Juli 2004

    Sachbearbeiter im Vertrieb

    Naumburger Fleischwaren GmbH & Co. KG

  • 9 Monate, Aug. 2002 - Apr. 2003

    Personalsachbearbeiter

    Naumburger Fleischwaren GmbH & Co. KG

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

  • Russisch

    Grundlagen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z