Marco Kromer
Bis 2014, Support KMU, Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG
Berlin, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Marco Kromer
3 Jahre und 11 Monate, Dez. 2010 - Okt. 2014
Support KMU
Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG
2 Jahre und 7 Monate, Juni 2008 - Dez. 2010
Support Retail
Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG
Händlerevents planen und durchführen, Händlerschulungen vorbereiten und Unterstützung vor Ort, Lagerhaltung POS-Materialien und Werbemittel, Budgetverwaltung und -überwachung, Einzelpostenliste zum Monatesende bearbeiten, Rückstellungen melden und auflösen, Rechnungsprüfung und –klärung, Entwicklung von Tools und Reportings in Excel, VIP / FOC Anschlüsse Betreuung / Entwicklung, Beschwerde- und Eskalationsmanagement, Reportingerstellung und regelmäßige Pflege, Systemspezialist / Ansprechpartner
3 Jahre und 8 Monate, Okt. 2004 - Mai 2008
Call Center Agent
Kabel Deutschland Breitbandservices GmbH & Co. KG
Entgegennahme und Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen, Rechnungen und Störungen, Kundenorientierte Beratung u. Verkauf; telefonische Ersthilfe bei Anschließung von Endgeräten; Umfassende schriftliche Bearbeitung sämtlicher Kundenpost; Koordination von Beschwerdelösungen; Sicherstellen der vereinbarten Servicelevels; Einarbeitung neuer Mitarbeiter für Telefondienst; Ansprechpartner Klärung von Prozess-, Systemstörungen, Störungen an Schnittstellen zu anderen Bereichen
1 Jahr und 3 Monate, Mai 2003 - Juli 2004
Sachbearbeiter im Vertrieb
Naumburger Fleischwaren GmbH & Co. KG
9 Monate, Aug. 2002 - Apr. 2003
Personalsachbearbeiter
Naumburger Fleischwaren GmbH & Co. KG
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut
Russisch
Grundlagen