Marco Gröbli
Angestellt, Teamleiter, Telag AG
Oberentfelden, Schweiz
Werdegang
Berufserfahrung von Marco Gröbli
8 Monate, Jan. 2013 - Aug. 2013
Auftragsfotograf
Selbstständig
1 Jahr, Jan. 2012 - Dez. 2012
-
Credita AG
8 Monate, Aug. 2010 - März 2011
---
Verwaltung
Reinigung von Räumlichkeiten, Eingänge, Einkauf der Reinigungsmitteln, Verwalten der Einkäufe
8 Monate, Jan. 2010 - Aug. 2010
Freelancer
--
Auftragsfotografien durch Private und Einzelunternehmen / KMU zwecks einstellung auf deren Homepages oder Werbezwecken
11 Monate, Jan. 2009 - Nov. 2009
Call Center Leiter
Helenos GmbH
Leiten und überwachen des Call Center betriebes, Anpassen der Skripte. Koordinieren der Termine, Qualitätsüberprüfung, Personalbetreuung. Mitarbeiter Coaching
6 Monate, Juli 2008 - Dez. 2008
Angestellter
EP
Beraten der Kundschafft.
2 Monate, Mai 2008 - Juni 2008
Küchenhilfe
Restaurant Airborne
Allgemeine Arbeiten im Backoffice, Anrichten, Kalte Küche, Reinigung
2000 - 2006
Agent und Stv. Call Center Leiter
DAS Rechtsschutz AG
Call Center Agent Aquisieren von neu Kunden zwecks Beratung. Interne weiterbildungen und Ausbildung zum Teamleiter und Stv. Call Center Leiter, Administrative Arbeiten, Qualitätsprüfung, Mitarbeiter Coaching
Ausbildung von Marco Gröbli
2 Jahre, Aug. 2004 - Juli 2006
Sozialarbeit
Life Coaching Ausbildung
Berufsbegleitende Persönliche und Beratende Unterstützung von Menschen wo Sozial schwächer situiert sind und sich in schwereren Lebenslagen befinden. Ziel war es die Menschen wieder Aufzubauen und zu Motivieren.
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut