Manuela Schele

Angestellt, Projektkoordinatorin, American Heritage

Augsburg, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Eventmanagement
USA
Hands-on Mentalität
Flexibilität
Kreativität
Kundenzufriedenheit
Blick fürs Detail
Selbstständige Arbeitsweise
Organisationstalent
Professionalität
Veranstaltungskonzeption
Prozessoptimierung
Englischkenntnisse
Betriebsorganisation
Veranstaltungen

Werdegang

Berufserfahrung von Manuela Schele

  • Bis heute 7 Jahre und 5 Monate, seit Feb. 2017

    Projektkoordinatorin

    American Heritage

    Projekte im Bereich Prozess- und Systemoptimierung

  • 1 Jahr und 1 Monat, Dez. 2014 - Dez. 2015

    Event Planner

    JCA

    Event Planner and Professional Organizer in den USA - Konzeption und Leitung von Hochzeiten, Mottopartys, Sportveranstaltungen und Geburtstagsfeiern - Organisation und Durchführung von Umzügen, Haushaltsauflösungen, Neueinrichtung von Büroräumen und Wohnungen

  • 1 Jahr und 7 Monate, Juni 2014 - Dez. 2015

    Geschäftsführerin

    SD Upcycle

    Aufbau und Leitung eines profitablen Unternehmens dessen Schwerpunkt auf der Beschaffung, Aufbereitung und dem Verkauf von Gebrauchtwaren wie Möbeln, Sportartikeln, Elektrogeräten, Kunstobjekten und diversen Raritäten lag.

  • 3 Jahre und 6 Monate, Sep. 2008 - Feb. 2012

    Veranstaltungskauffrau

    bigBOX Allgäu

    Ausbildung Durchführung von Public und Corporate Events, mit 20 - 6.500 Gästen. Schwerpunkt der Ausbildung: Organisation und Leitung der Veranstaltungen, Sponsoring, Ticketing, Angebots-/ Rechnungsstellung, Betreuung der VIP- Logenmieter

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Französisch

    Grundlagen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z