Manuela Hardeck

Angestellt, kaufmännische Mitarbeiterin im Sevicebereich Finanz- und Rechnungswesen, FINVIS Business Services GmbH

Hannover, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Kassenverwaltung
SAP GUI
Monatsabschlüsse
Vorbereitung Jahresabschlüsse
MS Office
Invoice Management System
Bearbeitung Konzernverrechnungskonten
Mandantenbuchhaltung
Langjährige Berufserfahrung
lösungsorientiertes Denken
Engagement
Begeisterungsfähigkeit
Kontenklärung

Werdegang

Berufserfahrung von Manuela Hardeck

  • Bis heute 23 Jahre und 11 Monate, seit Aug. 2000

    kaufmännische Mitarbeiterin im Sevicebereich Finanz- und Rechnungswesen

    FINVIS Business Services GmbH

    -Sachbearb. Kreditoren, Debitoren und Sachkonten -Erfassung bzw. Bearb. von Zahlungsein- + Ausgängen, Kostenrg. sowie Kassen -Klärungen von Differenzen mit Kunden -Abstimmung interner Verrechnungskonten, EC-Cash, Bareinkauf + Verkauf -Mahnbearb. -Erstellung Zinsabrg. -Erstellung von Monats- und Quartalsabschlüssen in Abstimmung mit dem Controlling -Vorbereitende Arbeiten zum Jahresabschluss Kenntnisse EDV-Programme: SAP GUI 7.20, IMA, Bankensoftware SAX, MS-Office, Lotus-Notes9.0, Archivsystem D3

Interessen

Familie
Reisen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z