Manuela Hardeck
Angestellt, kaufmännische Mitarbeiterin im Sevicebereich Finanz- und Rechnungswesen, FINVIS Business Services GmbH
Hannover, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Manuela Hardeck
Bis heute 23 Jahre und 11 Monate, seit Aug. 2000
kaufmännische Mitarbeiterin im Sevicebereich Finanz- und Rechnungswesen
FINVIS Business Services GmbH
-Sachbearb. Kreditoren, Debitoren und Sachkonten -Erfassung bzw. Bearb. von Zahlungsein- + Ausgängen, Kostenrg. sowie Kassen -Klärungen von Differenzen mit Kunden -Abstimmung interner Verrechnungskonten, EC-Cash, Bareinkauf + Verkauf -Mahnbearb. -Erstellung Zinsabrg. -Erstellung von Monats- und Quartalsabschlüssen in Abstimmung mit dem Controlling -Vorbereitende Arbeiten zum Jahresabschluss Kenntnisse EDV-Programme: SAP GUI 7.20, IMA, Bankensoftware SAX, MS-Office, Lotus-Notes9.0, Archivsystem D3