Maic Scholz
Angestellt, Organisationsleiter, Debeka
Baden-Baden, Deutschland
Über mich
Ich suche neue motivierte Mitarbeiter für die Kundenbetreuung im Großraum Baden-Baden zur Verstärkung unseres Teams -> gerne melden unter 0151-70139838 oder maic.scholz@debeka.de
Werdegang
Berufserfahrung von Maic Scholz
Verantwortliche Führungskraft der Regionalleitung Baden-Baden
Aus- und Weiterbildung von Lehrlingen / Qualifizierung neuer hauptberuflicher Mitarbeiter/innen im Außendienst / betriebliche und vertriebliche Weiterbildung des Außen- und Innendienstes / fachliche Betreuung des Lernportals / Coaching im Vertrieb / Eigene Außendiensttätigkeit: Bestandsbetreuung / Bestandsausbau / Neukundenakquise / Betreuer von festem Kundenstamm und mehrerer Behörden
Bestandsbetreuung / Bestandsausbau / Neukundenakquise / Betreuer von festem Kundenstamm und mehrerer Behörden / Betreuer einer BBBank-Filiale
Bestandsbetreuung / Bestandsausbau / Neukundenakquise / Betreuer von festem Kundenstamm und mehrerer Behörden
2 Jahre und 11 Monate, Sep. 2014 - Juli 2017
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen in Ausbildung
DebekaAußendienst / Innendienst / Berufsschule / Sonstige Weiterbildungen
Ausbildung von Maic Scholz
2 Jahre und 11 Monate, Sep. 2014 - Juli 2017
Finanzwirtschaft, Versicherungswirtschaft
Friedrich-List-Berufsschule Mannheim / Debeka Heidelberg
- Außendienst; Kundenbetreuung, Bestandspflege, Bestandausbau, Beratung - Innendienst; Software-Kenntnisse, Sachbearbeitung, Vetragserfassung
7 Jahre und 10 Monate, Aug. 2005 - Mai 2013
Elisabeth-von-Thadden-Gymnasium
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Spanisch
Grundlagen