Maic Scholz

Angestellt, Organisationsleiter, Debeka

Baden-Baden, Deutschland

Über mich

Ich suche neue motivierte Mitarbeiter für die Kundenbetreuung im Großraum Baden-Baden zur Verstärkung unseres Teams -> gerne melden unter 0151-70139838 oder maic.scholz@debeka.de

Fähigkeiten und Kenntnisse

Motivation
selbstständiges Arbeiten
Berufserfahrung
Zielstrebigkeit
Verantwortungsbereitschaft
Zuverlässigkeit
Mobilität
Lernbereitschaft
Reisebereitschaft
Außendienst
Reisetätigkeit
Berater
Finanzwesen
Selbstorganisation
Versicherung
Krankenversicherung
Führungserfahrung
Ausbilder

Werdegang

Berufserfahrung von Maic Scholz

  • Bis heute 2 Jahre und 7 Monate, seit Dez. 2021

    Organisationsleiter

    Debeka

    Verantwortliche Führungskraft der Regionalleitung Baden-Baden

  • 2 Jahre und 6 Monate, Juli 2019 - Dez. 2021

    Vertriebstrainer

    Debeka

    Aus- und Weiterbildung von Lehrlingen / Qualifizierung neuer hauptberuflicher Mitarbeiter/innen im Außendienst / betriebliche und vertriebliche Weiterbildung des Außen- und Innendienstes / fachliche Betreuung des Lernportals / Coaching im Vertrieb / Eigene Außendiensttätigkeit: Bestandsbetreuung / Bestandsausbau / Neukundenakquise / Betreuer von festem Kundenstamm und mehrerer Behörden

  • 1 Jahr und 8 Monate, Dez. 2017 - Juli 2019

    Bezirksleiter

    Debeka

    Bestandsbetreuung / Bestandsausbau / Neukundenakquise / Betreuer von festem Kundenstamm und mehrerer Behörden / Betreuer einer BBBank-Filiale

  • 6 Monate, Juli 2017 - Dez. 2017

    Bezirksbeauftragter

    Debeka

    Bestandsbetreuung / Bestandsausbau / Neukundenakquise / Betreuer von festem Kundenstamm und mehrerer Behörden

  • 2 Jahre und 11 Monate, Sep. 2014 - Juli 2017

    Kaufmann für Versicherungen und Finanzen in Ausbildung

    Debeka

    Außendienst / Innendienst / Berufsschule / Sonstige Weiterbildungen

  • 1 Jahr, Okt. 2013 - Sep. 2014

    Freiwilliger Wehrdienst

    Bundeswehr

Ausbildung von Maic Scholz

  • 2 Jahre und 11 Monate, Sep. 2014 - Juli 2017

    Finanzwirtschaft, Versicherungswirtschaft

    Friedrich-List-Berufsschule Mannheim / Debeka Heidelberg

    - Außendienst; Kundenbetreuung, Bestandspflege, Bestandausbau, Beratung - Innendienst; Software-Kenntnisse, Sachbearbeitung, Vetragserfassung

  • 7 Jahre und 10 Monate, Aug. 2005 - Mai 2013

    Elisabeth-von-Thadden-Gymnasium

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Spanisch

    Grundlagen

Interessen

Sport
Fitness
Freunde
Familie

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z