Maibritt Ahrens
Angestellt, Key Account Manager, jameda GmbH
Berlin, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Maibritt Ahrens
1 Jahr und 3 Monate, Okt. 2022 - Dez. 2023
Sales Consultant
jameda GmbH
ich bin die Schnittstelle, zwichen den Kunden, Travel Agent und Hotels. Bearbeitung der Veranstaltungs- und Reservierungsanfragen, Pflege des Reservierungssystems
Reservations Manager / Verwaltungsassistentin
Steigenberger Hotel Group
Aufbau der Verwaltungsstruktur, Buchhaltung, Tägliche Abrechnung aller Outlets sowie Erstellung der Tagesberichte, Bearbeitung der Veranstaltungsanfragen und Reservierungen, Pflege des Reservierungssystems
Barchefin
Restaurant Pfauen
Aktives Promoten und verkaufen. Führung von Mitarbeitern, aktives mitarbeiten im täglichen Geschäft. Kassen Führung, Einkauf
Leitung des Restaurant Rossini,
Supervisor Restaurant & Catering
Restaurant & Catering GmbH / ÖBB, Austria
Pächterin
Café Bistro
Ausbildung von Maibritt Ahrens
2 Jahre, Aug. 2013 - Juli 2015
Betriebswirtschaft
Hotelfachschule Berlin
Betriebswirtschaft, PR, Marketing,
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut
Italienisch
Grundlagen