Magdalena Zajac

Angestellt, Account Manager DACH, TheFork, a TripAdvisor company

Abschluss: Bachelor of Arts, Universität Hamburg

Hamburg, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Kundenorientierung
Kommunikationsfähigkeit
Eventmanagement
Beratung und Verkaufsstärke
Teamfähigkeit
Zuverlässigkeit
Analytisches Denkvermögen
Eventplanung
Gute Fachkentnisse in food & beverage
Engagement
Aufgeschlossenheit
Disziplinierte Arbeitseinstellung
Projektmanagement
Selbstständigkeit
Verkauf

Werdegang

Berufserfahrung von Magdalena Zajac

  • Bis heute 2 Jahre und 5 Monate, seit Feb. 2022

    Account Manager DACH

    TheFork, a TripAdvisor company

  • 3 Jahre und 1 Monat, Jan. 2019 - Jan. 2022

    Account Manager

    Scholz & Friends NeuMarkt GmbH

    • Führungsverantwortung für drei Mitarbeitern und einen Auszubildenden im Tagesgeschäft • Steuerung und Koordination aller konzeptioneller Prozesse • Aufsetzen und Steuern von Projekten im Bereich Packaging • Projektkalkulation und Reporting • Controlling-Verantwortung für Abteilungsaktivitäten • Schnittstellenfunktion zwischen IT, Produktion und der Operativen • Leiten von Meetings und Kundenterminen

  • 1 Jahr, Jan. 2018 - Dez. 2018

    Junior Account Manager

    Scholz & Friends NeuMarkt GmbH

    • Verantwortlich für die Kundenbetreuung in den Emerging Markets Osteuropas • Mitarbeit bei konzeptionellen Prozessen • Erarbeitung und Abwicklung von Design-Konzepten im Bereich Packaging • Aktive Mitarbeit und Übernahme von Verantwortlichkeit in Projekten • Unterstützung bei Prozessoptimierung und Arbeitsabläufen • Erstellen von Präsentationen in englischer Sprache und Vorbereitung von Meetings und Kundenterminen

  • 8 Monate, Aug. 2015 - März 2016

    Werkstudentin im Online-Marketing

    Entertames GmbH

    Suchmaschinen-Optimierung, arbeiten mit Progammen wie u.a Google AdWords und Editor

  • 10 Monate, Dez. 2012 - Sep. 2013

    Chef de Rang

    Vlet Speicherstadt GmbH, Hamburg

    • Gastberatung durch fundierte Fachkenntnisse der Produkte • Entgegennahme von Reklamationen • Aktive Mitarbeit im Service • Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen • Eigenständiges und mitverantwortliches Organisieren und Umsetzten von Messe- sowie Veranstaltungsauftritten • Unterstützende Tätigkeit in der Warenlogistik • Abschluss der Tagesabrechnung

  • 9 Monate, Apr. 2012 - Dez. 2012

    Food & Beverage Assistant

    Aspria Hamburg City GmbH & Co KG, Hamburg

    • Erstellung von Dienstplänen • Einarbeitung neuer Mitarbeiter • Empfang und Platzierung von Gästen • Organisation und Planung von Veranstaltungen und Projekten • Warenbestellungen und Kontrollen der Lagerbestände

  • 2 Jahre, Apr. 2010 - März 2012

    Chef de Rang

    Tarantella GmbH & Co. KG, Hamburg

    • Selbstständige und eigenverantwortliche Betreuung geschlossener Veranstaltungen • Flambieren, tranchieren und filetieren am Gast • Fertigstellung der Tagesabrechnung des Restaurants • Weinservice • Präsentation von Waren in Verbindung mit verkaufsfördernden Maßnahmen

  • 7 Monate, Sep. 2009 - März 2010

    Administration und Mitarbeiterin am POS

    Atlantik Fisch Meeresspezialitäten, Hamburg

    • Begrüßung und Platzierung der Gäste • Warenbestellungen bei Lieferanten • Telefonischer Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten • Beschwerdemanagement • Aktiver Verkauf von Produkten

Ausbildung von Magdalena Zajac

  • 5 Monate, März 2016 - Juli 2016

    Marketing

    University of Technology Sydney

    Marketing Research, Consumer Behaviour, Managing Strategic Performance

  • 4 Jahre und 1 Monat, Okt. 2013 - Okt. 2017

    Sozialökonomie

    Universität Hamburg

    Bwl, Vwl, Recht, Soziologie Schwerpunkt: Bwl Vertiefung: Marketing

  • 3 Jahre, Aug. 2006 - Juli 2009

    Hotelfach

    Staatliche Gewerbeschule für Gastronomie und Ernährung

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Polnisch

    Fließend

  • Englisch

    Fließend

Interessen

Haute Cuisine
Weinkunde
Familie und Freunde
Fitness
Kommunikationssysteme
Werbung
Reisen
Lifestyle

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z