Lydia Kersten
Angestellt, Sachbearbeiter Kalkulation, KOHLSCHEIN GmbH & Co. KG
Viersen, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Lydia Kersten
4 Jahre und 8 Monate, Apr. 2017 - Nov. 2021
Sachbearbeiterin
Nowy Styl Group
Sachbearbeiterin im Vertriebsinnendiendst für den Bereiche Möbelhandel - Gebiet Deutschland und Österreich
6 Monate, Sep. 2016 - Feb. 2017
Assistant
Screenware GmbH & Co. KG (Online Start-Up)
Entlastung des COO –Leiter operatives Geschäft/ Vor- und Nachbearbeitung von Meetings, sowie Sicherstellung der Umsetzung und Überwachung der festgelegten Maßnahmen/ Erstellung und Aufbereitung interner Formulare und Vorlagen/ Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache/ Erstellung und Ausarbeitung von Recherchen/ Zusätzliche Tätigkeiten für die Abteilung Verkauf: Überwachung und Sicherstellung der Termineinhaltung/ Telefonzentrale und telef. Kundenbetreuung/ Stammdatenpflege und Auftragsabwicklung
6 Monate, Feb. 2016 - Juli 2016
Serviceassistentin
Autohaus Jacob Fleischhauer GmbH & Co. KG
- Terminvereinbarung in TKP (Termin- und Kapazitätenplan) - Betreuung der Systemkonsole TKP - Kundenbetreuung und Beratung - Auftragsvorbereitung (intern und extern) - Überwachung und Sicherstellung der Termineinhaltung - Erstellen von Angeboten und Kostenvoranschlägen - Koordination von Hol- und Bringdienst inkl. Fahrer - Abrechnung Fahrer - Verwaltung der Rädereinlagerung - allgemeine administrative Tätigkeiten
März 2015 - Januar 2016 - In der Gebrauchtwagendisposition Juli 2012 – Februar 2015 - Im Kundendienst/ Werkstattbereich August 2009 – Juli 2012 - Ausbildung zur Automobilkauffrau
Ausbildung von Lydia Kersten
3 Jahre, Aug. 2006 - Juli 2009
Wirtschaft und Verwaltung
Berufskolleg Volksgartenstraße für Wirtschaft und Verwaltung
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut
Spanisch
Grundlagen
Russisch
Gut