Lukas Wenzel
Angestellt, 3D Artist, weltenbauer. Software Entwicklung GmbH
Bad Homburg vor der Höhe, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Lukas Wenzel
Modellieren (3dsMax), Texturieren (Substance Painter, Photoshop), Arbeiten mit Unreal Engine 4 und Unity
Bis heute 6 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2017
Dozent
SAE Institute Frankfurt am Main
Den Studenten im Unterricht praktisch den geforderten Stoff vermitteln und mit ihnen durchgehen, wobei auch Fragen bei jedem einzelnen gerne auch persönlich geklärt werden können.
7 Monate, Nov. 2017 - Mai 2018
(Intern) 3D-Artist
Limbic Entertainment GmbH
Making LODs for all 3D Assets for upcoming game "Tropico". Generating Ccollision meshes in Unreal Engine 4. Supporting the implementation of assets Modifying existing models to ensure all requirements for later implementation 3D prototyping of some assets
3 Monate, Sep. 2017 - Nov. 2017
3D-Artist
N.O.ME Medienproduktion GmbH
3 Monate, Juli 2017 - Sep. 2017
Supervisor
SAE Institute Frankfurt am Main
Meine Aufgaben als Supervisor an der SAE umfasste die Betreuung der Studenten, sowie kleinere administrative Aufgaben. Bei der Betreuung der Studenten ging es hauptsächlich darum, den Studenten Hilfestellungen und Feedback zu geben.
Ausbildung von Lukas Wenzel
2 Jahre, Sep. 2015 - Aug. 2017
Game Art
SAE Institute Frankfurt am Main
3D-Modelling, UV Mapping, Texturing, Environment Art, Scene Dressing, Lighting,
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut