Luis Brandt
Angestellt, Head of Go-To-Market Development, DMG MORI Digital GmbH
Bielefeld, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Luis Brandt
10 Monate, Apr. 2016 - Jan. 2017
Wissenschaftlicher Angestellter
Universität Bielefeld
3 Monate, Nov. 2015 - Jan. 2016
Praktikant Marketing Research
CLAAS KGaA mbH
Arbeit im Bereich Marketing Research
Unterstützung des Bereiches Marketing Research bei laufender Projektarbeit; • Erstellung von Power Point Ergebnispräsentationen für quantitative Marktforschungsprojekte (international) • Qualitätssicherung von Online Fragebögen (IRQuest®), Tabellenbänden und Ergebnispräsentationen • Erstellen von Codeplänen und Codieren von offenen Fragen • Übernahme von Teilauswertungsschritten in Excel und SPSS • Unterstützung in der qualitativen Ergebnisauswertung
Unterstützung der Personalentwicklungsabteilung zur Umsetzung von Vorgaben durch die BaFin
Unterstützung in der Personalentwicklung; Vorbereitung und Mitarbeit an Personalauswahlverfahren; Erarbeiten eines Konzepts zur Gewinnung von Bachelorabsolventen
Ausbildung von Luis Brandt
3 Jahre, Okt. 2013 - Sep. 2016
Wirtschaftswissenschaften
Universität Bielefeld
Marketingmanagement, HR, Innovations- & Technologiemanagement
3 Jahre, Okt. 2010 - Sep. 2013
Wirtschaftswissenschaft
Universität Bielefeld
Management, Innovation & Marketing
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Grundlagen