Lotta König
Angestellt, Kundenbetreuerin, TÜV NORD Mobilität GmbH & Co. KG
Hannover, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Lotta König
Persönliche- und telefonische Kundenberatung, Termindisposition, Auftragsvorbereitung und Annahme, Rechnungslegung, Kassenverantwortung, Personalplanung, Werkstattauslastung optimieren, Urlaubsplanung, Controlling und täglicher Schriftverkehr.
1 Jahr und 1 Monat, März 2016 - März 2017
Bürokauffrau
Hahlbrock Fahrzeugausbau GmbH
Persönliche und telefonische Kundenbetreuung, Auftragsbestätigungen erstellen, Werkstattaufträge anfertigen, Werkstattdisposition, Rechnungslegung, Kassenführung, Fahrzeugannahme- und Übergabe, täglicher Schriftverkehr und Mietwagenplanung.
Imagepflege und Kundenbetreuung, Terminvereinbarungen und Auftragsannahme, Abwicklung und Abrechnung der Kundenaufträge, Unfallabwicklung, Mietwagenplanung, Kassenarbeiten und Telefonie.
5 Monate, Feb. 2015 - Juni 2015
Serviceassistentin im Autohaus
BMW AG Niederlassung Hannover
1 Jahr und 8 Monate, Juli 2013 - Feb. 2015
Serviceassistentin im Autohaus
Autohaus Sölter GmbH & Co. KG (Insolvent)
Persönliche- und telefonische Beratung der Kunden, Kundendaten pflegen, Datenschutzbeauftragte, Auftragsvorbereitung- und Annahme, Mietwagenverwaltung, Unfallabwicklung, Kassenverantwortung, Termindisposition und Bearbeitung der Korrespondenz.
1 Jahr und 6 Monate, Jan. 2012 - Juni 2013
Serviceassistentin im Autohaus
BMW AG Niederlassung Hannover
Begrüßung und Betreuung von Kunden und Interessenten, persönliche- und telefonische Kundenberatung, Vergabe von Serviceterminen, die Bearbeitung von Werkstattaufträgen sowie der Umgang mit Reklamationen. Unterstützung der Serviceberater in organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben, täglicher Schriftverkehr und die Bedienung der Kasse.
Sprachen
Englisch
Gut
Deutsch
Muttersprache