Lorik Osmani

Angestellt, ICT-Supporter, KEYSTONE-SDA-ATS AG

Bern, Schweiz

Fähigkeiten und Kenntnisse

Support

Werdegang

Berufserfahrung von Lorik Osmani

  • Bis heute 5 Jahre und 8 Monate, seit Nov. 2018

    ICT-Supporter

    KEYSTONE-SDA-ATS AG

  • 1 Jahr und 5 Monate, Jan. 2017 - Mai 2018

    Informatiker

    Sinterwerke Grenchen AG

    - Betreuung der Infrastruktur - Ticketsystem - Monitoring - Patch Management - Active Directory, File Service, Exchange, Print-Service, Schliessanlage (KABA) - VMware ESXI Virtualisierung - VOIP-Telefonie - 1st, 2nd und 3rd Level Support - Windows und Linux basierende Systeme

  • 2 Jahre und 11 Monate, Sep. 2014 - Juli 2017

    Informatiker

    Apollo Computer AG

    - Kundenbetreuung KMU und Privat - Kundenberatung im Verkauf - IT-Support auf allen Ebenen (1st, 2nd, 3rd) - Hardwarereparaturen, Garantiereparaturen (Windows und Apple Geräte) - Installationen von Clients - Kundenschulung (MacOSX, Apple Software, Vermitteln von Anwenderwissen) - Lehrlingsbetreuung

  • 1 Jahr und 2 Monate, Aug. 2013 - Sep. 2014

    Informatiker

    Mega-Shop GmbH

    - Grundlagen: Informatik- und Netzwerkstruktur realisieren / Personal Computer, Peripheriegeräte, Serverdienste und LAN-Komponente in Betrieb nehmen - Hardware-Einführung planen und durchführen - Netzwerk betreiben und erweitern - Benutzer/innen im Umgang mit Informatikmitteln instruieren - Beheben von jeglichen Hard- und Softwareproblemen

  • 1 Jahr und 1 Monat, Aug. 2012 - Aug. 2013

    Informatiker

    Mega-Shop GmbH

    - Support Arbeiten erledigen - Grundlagen der Informatik erlernen

Ausbildung von Lorik Osmani

  • 4 Jahre und 1 Monat, Aug. 2013 - Aug. 2017

    Informatik

    Technische Berufsschule Zürich (TBZ)

    Support

Sprachen

  • Deutsch

    Fließend

  • Englisch

    Gut

  • Französisch

    Grundlagen

  • Albanisch

    -

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z