Loretta Naber
Angestellt, Team Sales & Recruiting, connect people & company GmbH
Osnabrück, Deutschland
Über mich
Sich um den Menschen hinter dem Unternehmen zu kümmern - das ist meine Leidenschaft! Für das Perfect-Match sorgen! Denn mich begeistert es einfach, den persönlichen Kontakt und das Vertrauen zu schaffen. Geeignete Fachkräfte zu finden, um erfolgreich zu sein. Mitarbeiter zu gewinnen und langfristig zu binden. Oder neue Wege zu gehen, um zu motivieren. Ich berate andere gerne, um sie weiterzuentwickeln und möchte mir Zeit für den Einzelnen und seine Geschichte nehmen. Wir sind mehr als eine Personalvermittlung.
Werdegang
Berufserfahrung von Loretta Naber
Bis heute 3 Jahre, seit Juli 2021
Team Sales & Recruiting
connect people & company GmbH
Die Tätigkeit umfasst die Unterstützung bei personalrelevanten Fragestellungen. Außerdem zählt dazu die Vorbereitung und Durchführung personeller Maßnahmen wie z.B. die Vertragserstellung oder die Erstellung von Arbeitszeugnissen. Ebenfalls beinhaltet sind vorbereitende Tätigkeiten für die Lohnbuchhaltung.
Projektsteuerung- und organisation von kleineren und größeren Softwareeinführungen. Damit ging intensive Kundenbetreuung einher. Zusätzlich umfasste die Tätigkeit auch einige Aufgaben im Backoffice, wie Projektabrechnung, die Erstellung von Projektplänen und Terminkoordination.
Koordination und Organisation von Weiterbildungs-und Schulungsmaßnahmen für die eigenen Mitarbeiter. Vorbereitung von Schulungen vor Ort und Durchführung von kleineren Schulungen als Trainer oder Moderator. Außerdem Beratung für geeignete Schulungsmaßnahmen und Konzepterstellung.
Ausbildung von Loretta Naber
3 Jahre und 5 Monate, 2013 - Mai 2016
Ausbildung zur Industriekauffrau
Erich-Gutenberg-Berufskolleg-Bünde
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend