Loretta Naber

#gerne per DU

Angestellt, Team Sales & Recruiting, connect people & company GmbH

Osnabrück, Deutschland

Über mich

Sich um den Menschen hinter dem Unternehmen zu kümmern - das ist meine Leidenschaft! Für das Perfect-Match sorgen! Denn mich begeistert es einfach, den persönlichen Kontakt und das Vertrauen zu schaffen. Geeignete Fachkräfte zu finden, um erfolgreich zu sein. Mitarbeiter zu gewinnen und langfristig zu binden. Oder neue Wege zu gehen, um zu motivieren. Ich berate andere gerne, um sie weiterzuentwickeln und möchte mir Zeit für den Einzelnen und seine Geschichte nehmen. Wir sind mehr als eine Personalvermittlung.

Fähigkeiten und Kenntnisse

Empathie
Kommunikationsfähigkeit
Recruiting
Personalvermittlung
Projektkoordination
Blended Learning Konzepte
Schulungsorganisation
Konzept-Entwicklung
Schulung
Bewerbermanagement
Personalmanagement
Personalabetreuung
Personalberatung
Vertrieb
Employer Branding
Arbeitgeberattraktivität
MS Office
Innovation
Englische Sprache
Organisationstalent
Kundenbetreuung
Bewerber-Management
Personalauswahl
Wertschätzung
Positivität
Selbstreflexion
Ausdrucksstärke
Begeisterungsfähigkeit

Werdegang

Berufserfahrung von Loretta Naber

  • Bis heute 3 Jahre, seit Juli 2021

    Team Sales & Recruiting

    connect people & company GmbH

  • 4 Jahre und 3 Monate, Apr. 2017 - Juni 2021

    Personalsachbearbeiterin

    es2000 Errichter Software GmbH

    Die Tätigkeit umfasst die Unterstützung bei personalrelevanten Fragestellungen. Außerdem zählt dazu die Vorbereitung und Durchführung personeller Maßnahmen wie z.B. die Vertragserstellung oder die Erstellung von Arbeitszeugnissen. Ebenfalls beinhaltet sind vorbereitende Tätigkeiten für die Lohnbuchhaltung.

  • 4 Jahre, Apr. 2017 - März 2021

    IT-Projektmanagerin

    es2000 Errichter Software GmbH

    Projektsteuerung- und organisation von kleineren und größeren Softwareeinführungen. Damit ging intensive Kundenbetreuung einher. Zusätzlich umfasste die Tätigkeit auch einige Aufgaben im Backoffice, wie Projektabrechnung, die Erstellung von Projektplänen und Terminkoordination.

  • 1 Jahr und 3 Monate, Jan. 2016 - März 2017

    Weiterbildungskoordinator

    Hettich Unternehmensgruppe

    Koordination und Organisation von Weiterbildungs-und Schulungsmaßnahmen für die eigenen Mitarbeiter. Vorbereitung von Schulungen vor Ort und Durchführung von kleineren Schulungen als Trainer oder Moderator. Außerdem Beratung für geeignete Schulungsmaßnahmen und Konzepterstellung.

Ausbildung von Loretta Naber

  • 3 Jahre und 5 Monate, 2013 - Mai 2016

    Ausbildung zur Industriekauffrau

    Erich-Gutenberg-Berufskolleg-Bünde

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

Interessen

Persönlichkeitsentwicklung
Ernährung
Musik
Gesundheit
Lesen
Schreiben
Sport

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z