Lisa Pardeyke
Angestellt, Mitarbeiterin im KundenServiceCenter, VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG
Büdingen, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Lisa Pardeyke
Bis heute 1 Jahr und 1 Monat, seit Juni 2023
Mitarbeiterin im KundenServiceCenter
VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eGMitarbeiterin im KSC
5 Jahre und 1 Monat, Juni 2018 - Juni 2023
kaufmännische Angestellte mit Funktion Assistenz der GF
computeruniverse (Burda Digital)
Beschäftigung im Office- und Facilitymanagement. Hier bin ich überwiegend am Empfang tätig und bilde somit die Spitze der Kommunikation und Organisation aller einzelnen Abteilungen. Zudem assistiere ich der Geschäftsführung bei der Terminkoordination diverser Meetings und bereite die Konferenzräume entsprechend vor. Buchhalterisch führe ich eine Barkasse, erstelle verschiedene Listen/Tabellen und prüfe Umsatzsteuernummern europäischer Firmenkunden.
Annahme aller telefonischen Auskünfte der Region Südwest, fallabschließende Erledigung von Kundenanliegen, Inbound- und Outboundtelefonie, E-Mail-Bearbeitung, qualifizierte Anliegen Klärung nach dem Rechtskreis SGB III, Weitergabe der Anliegen nach Supportlevel, Terminierung, Aufnahme von Bewerberdaten
Tourenplanung, Auftragsabwicklung, Terminierung, Reklamationsbearbeitung, Angebotsanforderungen, Logistik
Ausbildung von Lisa Pardeyke
2 Jahre und 9 Monate, Okt. 2011 - Juni 2014
Bürokauffrau
Berufsbildungswerk Karben gGbmH
Rechnungswesen, Personalwirtschaft, Absatzwirtschaft, Materialwirtschaft/Einkauf, Bürowirtschaft/Büroorganisation
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut