Lina-Sophie Lockstedt

Angestellt, Serviceassistentin, Elbtor mobile Hammerbrook GmbH

Hamburg, Deutschland

Über mich

Hallo liebe Besucher, mein Name ist Lina und ich bin offen für neue Jobangebote. Was mich besonders macht… Ich liebe den Kundenkontakt und finde es wichtig das der Kunde an erster Stelle steht. Ich, wie auch die Kunden sollten sich trotzdem mit Respekt behandeln. Egal wie stressig und unangenehm die Situation ist, man sollte immer einen kühle Kopf bewahren. Manchmal muss man sich auch durchsetzt und sich groß machen. Ich lerne schnell an Aufgaben dazu und bin auch immer offen für neue Aufgaben. Sobald ich in meinem neuen Job eingearbeitet wurde, kann ich diese auch gut umsetzen. Bis jetzt habe ich immer im Service von Autohäusern gearbeitet und hatte immer sehr viel Spaß. Es gab noch nie eine Beschwerde, die Kunden waren immer sehr zufrieden mit meiner Arbeit.

Fähigkeiten und Kenntnisse

Teamfähigkeit
Eigenverantwortung
Zuverlässigkeit
Excel
Flexibilität
Kundenservice
Büromanagement
Kundenbetreuung
Büroorganisation
PowerPoint
MS Office
Kundenzufriedenheit
Outlook
Microsoft Word

Werdegang

Berufserfahrung von Lina-Sophie Lockstedt

  • Bis heute 3 Jahre und 5 Monate, seit Feb. 2021

    Serviceassistentin

    Elbtor mobile Hammerbrook GmbH

    Meine aktuellen Aufgaben bestehen aus: Termin absprach, telefonisch oder persönlich Vermietung und Rücknahme von Ersatzwagen Verschiedene Abrechnungen schreiben Rechnungen kassieren Kunden annehmen

  • 7 Monate, Juli 2020 - Jan. 2021

    Serviceassistentin

    Nord-Ostsee Automobile GmbH & Co. KG
  • 1 Jahr und 5 Monate, Jan. 2019 - Mai 2020

    Serviceangestellte

    Auto Wichert

Ausbildung von Lina-Sophie Lockstedt

  • 2 Jahre und 6 Monate, Aug. 2016 - Jan. 2019

    Kauffrau für Büromanagement

    Schule City-Nord

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z