Lina-Sophie Lockstedt
Angestellt, Serviceassistentin, Elbtor mobile Hammerbrook GmbH
Hamburg, Deutschland
Über mich
Hallo liebe Besucher, mein Name ist Lina und ich bin offen für neue Jobangebote. Was mich besonders macht… Ich liebe den Kundenkontakt und finde es wichtig das der Kunde an erster Stelle steht. Ich, wie auch die Kunden sollten sich trotzdem mit Respekt behandeln. Egal wie stressig und unangenehm die Situation ist, man sollte immer einen kühle Kopf bewahren. Manchmal muss man sich auch durchsetzt und sich groß machen. Ich lerne schnell an Aufgaben dazu und bin auch immer offen für neue Aufgaben. Sobald ich in meinem neuen Job eingearbeitet wurde, kann ich diese auch gut umsetzen. Bis jetzt habe ich immer im Service von Autohäusern gearbeitet und hatte immer sehr viel Spaß. Es gab noch nie eine Beschwerde, die Kunden waren immer sehr zufrieden mit meiner Arbeit.
Werdegang
Berufserfahrung von Lina-Sophie Lockstedt
Bis heute 3 Jahre und 5 Monate, seit Feb. 2021
Serviceassistentin
Elbtor mobile Hammerbrook GmbH
Meine aktuellen Aufgaben bestehen aus: Termin absprach, telefonisch oder persönlich Vermietung und Rücknahme von Ersatzwagen Verschiedene Abrechnungen schreiben Rechnungen kassieren Kunden annehmen
1 Jahr und 5 Monate, Jan. 2019 - Mai 2020
Serviceangestellte
Auto Wichert
Ausbildung von Lina-Sophie Lockstedt
2 Jahre und 6 Monate, Aug. 2016 - Jan. 2019
Kauffrau für Büromanagement
Schule City-Nord