Liliya Trubarova

Angestellt, Customer Operations Specialist, ABBYY Europe GmbH

München, Deutschland

Werdegang

Berufserfahrung von Liliya Trubarova

  • Bis heute 5 Jahre und 4 Monate, seit März 2019

    Customer Operations Specialist

    ABBYY Europe GmbH

    Überwachung des Wartungsverlängerung Prozesses (SMUA) der ABBYY Produkte, Prognose und Überprüfung der Erneuerungsmöglichkeiten Korrespondenz mit Kunden, Angebotserstellung, Versand der Notification Mailing, Verarbeitung von Bestellungen und Aufträgen Pflege und Verwaltung der Datenbank in Salesforce, Recherche und Aktualisierung der Kontaktinformationen von Partner und Endkunden Kommunikation mit Softwareentwicklern sowie Kunden-Support und Behebung der technischen Probleme

  • 1 Jahr und 3 Monate, Jan. 2018 - März 2019

    Teamassistentin

    ABBYY Europe GmbH

    Empfang und Betreuung der Telefonzentrale Bearbeitung der Post sowie Kuriersendungen Koordination und Organisation von Meetings und Veranstaltungen, Team Events, Trainings Unterstützung des Managements, des Vertriebs, der Marketing- sowie der Finanz- und Personalabteilung bei Korrespondenz, Ablage und Recherchen Pflege der Mitarbeiterdaten im elektronischen Zeiterfassungssystem und in Salesforce Unterstützung der Mitarbeiter bei Reiseplanung und –Buchung für Flüge, Hotelunterkünfte, Visaanträge

  • 2 Jahre und 5 Monate, Aug. 2015 - Dez. 2017

    Reisedesignerin

    mavia soul travel

    Kundenberatung; Ausarbeitung individueller Reiseabläufe inkl. Kostenkalkulationen; Flugbuchung; Verantwortung für die Buchungsabwicklung, sowie die Betreuung der Kunden vor, während und nach der Reise; Geschäftskorrespondenz (per E-Mail und Telefon) mit Partneragenturen und Fluggesellschaften; Erstellung der Reisedokumente (Reiseanmeldungen, Rechnungen, Buchungsunterlagen); Qualitätskontrolle der bestehenden Produkte; Kostencontrolling; Betreuung der Web-Seite; Allgemeine Büroadministration.

  • 6 Monate, Feb. 2015 - Juli 2015

    Praktikantin Produktmanagement

    mavia soul travel, München, Deutschland

    Geschäftskorrespondenz; Erstellung der Reiseangebote; Überwachung der Kostenkalkulationen; Erstellung und Postversand der Reisedokumente (Buchungsunterlagen, Vor- und Nachfreudepakete); Pflege der Kundendaten; Betreuung der Web-Seite; Allgemeine Büroadministration.

  • 3 Jahre und 3 Monate, Sep. 2009 - Nov. 2012

    Reisekauffrau

    Reisebüro „Süd Carolina“, Gutsaliuk Tkachenko L.V. Unternehmen, Donezk (Ukraine)

    Kundenberatung; Planung und Buchung der Pauschalreisen, Hotels, Flüge, Bahntickets; Erstellung der Reisedokumente; Geschäftskorrespondenz (per E-Mail und Telefon) mit Partneragenturen im In- und Ausland; Erstellung/Bezahlung der Rechnungen; Vorbereitung der Visaanträge; Allgemeine Büroadministration inklusive Büromaterialbestellung; Planung des Arbeitstages des Geschäftsführers.

  • 10 Monate, Sep. 2008 - Juni 2009

    Administratorin

    Mexikanisches Restaurant „Tequila Boom“, Donezk (Ukraine)

    Kunden- und Personalbetreuung; Reservierungen; Konfliktmanagement.

Ausbildung von Liliya Trubarova

  • 10 Monate, Sep. 2010 - Juni 2011

    Philologie/Sprache und Literatur (Englisch, Französisch)

    Nationale Universität Donezk (Ukraine)

    MA Philologie/Sprache und Literatur (Englisch, Französisch)

  • 3 Jahre und 10 Monate, Sep. 2006 - Juni 2010

    Philologie/Sprache und Literatur (Englisch, Französisch)

    Nationale Universität Donezk (Ukraine)

    BA Philologie/Sprache und Literatur (Englisch) an der Nationalen Universität Donezk (Ukraine)

Sprachen

  • Deutsch

    Fließend

  • Englisch

    Fließend

  • Französisch

    Grundlagen

  • Russisch

    Muttersprache

  • Ukrainisch Muttersprache

    -

Interessen

Reisen
Ballett
Stickerei

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z