Levente Ballo
Angestellt, Qualitätssicherung Kundenbetreuer, RIBE Gruppe
Schwabach, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Levente Ballo
Bis heute 6 Jahre und 5 Monate, seit Feb. 2018
Qualitätssicherung Kundenbetreuer
RIBE Gruppe
Kundenbetreuung, Beschwerde Management, 8D-Reporting, Ishikawa, 5Why
10 Jahre und 11 Monate, Apr. 2007 - Feb. 2018
Leiter Qualitätsmanagement, QS und interner Auditor
FATH GmbHAuditieren ISO9001:2015, interne Audits,Durchführung Managementreviews, Reklamationsmanagement intern/Kunde, Leitung der Abteilung QS, Lenkung Dokumente/Formulare/Arbeitsanweisungen, Messmittelverwaltung und Durchführung Messmitteldienstleistungen, 5S, Durchführung von Schulungen ISO9001, erstellen EMPB, Organisieren zentrale Management-System-Dokumentationen, Führen Führungs- und Ausführungskräfte als Normenverantwortlicher,
3 Jahre, Jan. 2004 - Dez. 2006
Qualitätsauditor
Federal Mogul Powertrain
5 Jahre, Jan. 2000 - Dez. 2004
Industriemechaniker
Federal Mogul Powertrain
Zentrale Instandhaltung: KUKA-Roboter, CNC-Drehzentren und Fräszentren, Gießanlagen, Hydraulische und Pneumatische Anlagen
Ausbildung von Levente Ballo
1 Jahr und 2 Monate, Okt. 2007 - Nov. 2008
Qualitätsmanagement
TÜV Rheinland
Prozessorientiertes QM, Statistische Methoden zur Entscheidungsfindung und Wege zu umfassendem QM
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut
Ungarisch
Muttersprache
Rumänisch
Fließend
Spanisch
Grundlagen