Leonie Steinhilber
Angestellt, General Administration, Expat Management and safety management, Nippon Steel Europe GmbH
Düsseldorf, Deutschland
Über mich
- Expat Management: umfassende Betreuung der aus Japan entsandten Mitarbeiter; Beschaffung von Visum, Aufenthaltstitel und Arbeitsgenehmigungen; Wohnungsmanagement (Korrespondenz zu Vermietern, externen Dienstleistern bezgl. Reparatur- und Renovierungsarbeiten, jährliche Wohnungskontrolle, Einweisung bei Ein- und Auszug - Büromanagement: Flottenmanagement mit Unfallabwicklung, , Koordination aller Inspektionen, Korrespondenz und Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern; Verwaltung der Bürversicherungen, allgemeine Büroadministration (Beschaffung von Büromaterialien usw.) - Arbeitssicherheit: Umsetzung der Arbeitssicherheitsstandards, Mitarbeiterunterweisung, Sicherstellen der Einhaltung von Prüf- und Wartungsfristen so wie aller Vorschriften; BEM; abgeschlossene Ausbildung zur Sicherheitsbeauftragten, Erst- und Brandschutzhelfer - Verschiedene Projektarbeiten, z.B. Vertragsübernahmen, Verwaltung von Firmenimmobilien, Übersetzungen (Englisch, Japanisch, Deutsch)
Werdegang
Berufserfahrung von Leonie Steinhilber
Bis heute 2 Jahre und 5 Monate, seit Feb. 2022
General Administration, Expat Management and safety management
Nippon Steel Europe GmbH
- Expat Management - Büromanagement - Arbeitssicherheit - Verschiedene Projektarbeiten
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Japanisch
Gut