Leonard Notdurfter

Gesellschafter, Gründung Handwerk Easy GmbH i.G., Handwerk Easy GmbH i.G.

Berlin, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Erfahrung
Sales
Vermittlung von Fachkräften
Online Marketing
Funnelsysteme
Personalbeschaffung

Werdegang

Berufserfahrung von Leonard Notdurfter

  • Bis heute 3 Jahre und 11 Monate, seit Aug. 2020

    Gründung Handwerk Easy GmbH i.G.

    Handwerk Easy GmbH i.G.

    Unsere Mission, ist es den KMU und Selbstständigen im Wachstum zu helfen. Durch innovative digitale Lösungen, die wir derzeit optimieren sind wir in der Lage deinem Unternehmen mehr Sichtbarkeit, mehr Kunden - und am wichtigsten - qualifizierte Fachkräfte zu finden! Wir bereiten dich auf die Herausforderung vor und begleiten dich Schritt für Schritt mit unserer Expertise. Neugierig? Lass uns reden! --> kontakt@handwerkeasy.de

  • Bis heute 6 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2017

    Unternehmensgründer - durch Corona auf Eis gelegt

    Anonymes Startup

  • 2 Jahre und 1 Monat, Aug. 2018 - Aug. 2020

    MIFID II zertifizierter Broker

    EuropeFX Financial Services

  • 3 Jahre und 7 Monate, März 2014 - Sep. 2017

    Account manager

    AUTO1; WirkaufendeinAuto.de

    Einer der ersten Mitarbeiter des damaligen Pkw1.net Eine unglaubliche Erfahrung, "Hypergrowth" aus erster Hand erlebt und geschaffen! Schritt für Schritt den Kundenpool aufgebaut: von der Kaltakquise (es gab noch keine "Bestandskunden"), bis zum account & key account management, Live Auktionen während des Bewertung, Reaktivierungkampagnen und vieles mehr, von Beta-testing bis zur Teamleitung

  • 5 Monate, Okt. 2012 - Feb. 2013

    Elektrikergehilfe

    Elektrospecial srl.

    3-Monatige Arbeitserfahrung als Elektrikergehilfe in einer oesterreichischen Baustelle mittels die Firma Elektrospecial srl.

  • 1 Jahr und 9 Monate, Dez. 2010 - Aug. 2012

    Standortleiter

    Euganea Group S.c.ar.l

    Leitung in Eigenregie eines Call Centers des Unternehmens. Verschiedenste Aspekte der Leitung erlernt - zu den Tätigkeiten gehörten unter anderem: - Planung der Kampagnen mit den Auftraggebern des Call Centers - Programmieren der Kampagnen für die Mitarbeiter - Entwicklung von Sales-scripts und Einwandbehandlungsscripts - Datenerfassung, Auswertung & reporting an die Zentrale - Einstellungsgespräche und Einarbeitungen - Wöchentliche Meetings zur Motivation & Zufriedenheit der Mitarbeiter

  • 1 Jahr und 11 Monate, Jan. 2009 - Nov. 2010

    Vertriebsmitarbeiter

    S.i.l.a.b Group

    Kundenberatung un Verkauf im Bereich der Vertraege fuer Strom & Gas (Ausendienst)

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Italienisch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Spanisch

    Grundlagen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z