Leon Haider
Bis 2021, Customer Service Expert, Trade Republic Bank GmbH
Bielefeld, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Leon Haider
QA Arbeit im Bezug auf den Customer Service der Trade Republic Bank.
Kundenbetreuung und Trendanalyse
1 Jahr und 1 Monat, Sep. 2014 - Sep. 2015
Assistant Team Leader
Lifeplus Ltd
• Qualitätskontrolle der Teammitglieder • Einarbeitung und Weiterbildung der Teammitglieder • Erstellung und Optimierung von Trainingsplänen • telefonische & persönliche Kundenbetreuung
1 Jahr und 5 Monate, Jan. 2013 - Mai 2014
Supervisor, Telefonist
Valid Research
• Einarbeitung und Betreuung von Mitarbeitern • Koordination von Schichtplänen • Training von Mitarbeitern im Bezug auf die Führung von englischsprachigen Telefoninterviews
• telefonische Kundenbetreuung im Geschäftskundenvertrieb • Disposition von Außendienstmitarbeitern • Pflege von Kundendaten in CRM Systemen
Ausbildung von Leon Haider
3 Jahre und 1 Monat, Okt. 2019 - Okt. 2022
Wirtschaftswissenschaften
Universität Bielefeld
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Muttersprache