Lena Rietze

Angestellt, Operations Managerin, Deutsche Telekom AG

Hamburg, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Führungskräfteentwicklung
Personalmanagement
Eigeninitiative
Kundenservice
Operations Management
Kundenzufriedenheit
lösungsorientiert
Support

Werdegang

Berufserfahrung von Lena Rietze

  • Bis heute 3 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2021

    Weiterbildung zur Führungskraft

    Deutsche Telekom AG

    - Weiterbildungsprogramm der Telekom - Teamleitervertretung - Vertretung im Führungskreis - Personalplanung und Steuerung des Tagesgeschäfts im Team

  • Bis heute 4 Jahre und 2 Monate, seit Mai 2020

    Operations Managerin

    Deutsche Telekom AG

    - Digital Signage​ - Content Redaktion​ - Technikerbeauftragung / Terminüberwachung​ - Hardware- und Störungstausch​ - Rolloutbegleitung - Projektkoordination - Proaktives Management - Durchführung von Updateszenarien und Migrationen

  • 2 Jahre und 11 Monate, Juni 2017 - Apr. 2020

    Sachbearbeiterin technische Kundenberaterin

    Deutsche Telekom AG

    - Telefonischer Support - Fragen & Probleme mit Windows/Apple - Installation, Konfiguration, Fehlerdiagnose, Internetzugänge und sichere Heimnetzwerke (LAN/WLAN) - Computersicherheit - Projektmitwirkung bei Produkt „Digital Business“ - Beratung und Verkauf von Digital Business und Homepage-Paketen - Kenntnisse von Webseiten

  • 2 Jahre und 10 Monate, Sep. 2014 - Juni 2017

    Kauffrau für Dialogmarketing

    Deutsche Telekom AG

    - Beratung und Verkauf von Festnetzanschlüssen und Mobilfunk - Umstellung auf IP - Up/Cross-Selling Angebote (Festnetz und Mobilfunk) - Beschwerden aufnehmen - Verkauf von technischen Leistungen - Hilfestellung bei Handybedienung - HotSpot Beratung - Netzstörungsidentifikation - Welcome-Manager - Kundenbetreuung - Technische Beratung

Sprachen

  • Englisch

    Grundlagen

  • Deutsch

    Muttersprache

Interessen

Fitness Jumping
Volleyball
Fußball
Reisen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z