Lena Leschkowski

arbeitet von zu Hause. 🏡

Angestellt, Channel & Revenuemanager, relexa hotel München

Strausberg, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Eigeninitiative
Kreativität
empathische Veranlagung
Lösungsorientierung
vielseitiges Interesse
Verantwortungsbewusstsein
freundliche und natürliche Kundenbetreuung und -be
die feine Art
FIDELIO Suite 8 Kenntnisse
Homepage-Betreuung
Social Media Marketing
Online-Redaktion
Ausbildung
Hotellerie
Studium

Werdegang

Berufserfahrung von Lena Leschkowski

  • Bis heute 2 Jahre, seit Juli 2022

    Channel & Revenuemanager

    relexa hotel München

  • 6 Jahre und 1 Monat, Apr. 2016 - Apr. 2022

    Yieldmanager/Onlinemarketing

    relexa hotel Berlin
  • 3 Jahre, Apr. 2013 - März 2016

    Hotelmanagement Trainee

    relexa hotel Berlin

    Nach dem vorzeitigen Abschluss der Ausbildung zur Hotelfachfrau begann ich mein duales Studium der BWL mit Fachvertiefung Food, Beverage & Culinary Management an der HWTK Berlin. Das duale Studium umfasst den Einsatz in vielen Abteilungen des Hotelbetriebes um Einblicke in die administrative Arbeit zu bekommen.

  • 2 Jahre und 6 Monate, Aug. 2010 - Jan. 2013

    Auszubildende zur Hotelfachfrau

    relexa hotel Berlin

    Die Ausbildung zur Hotelfachfrau dauerte zwei einhalb Jahre. Im Laufe der Ausbildung wurde ich in alle Abteilungen des Hotelbetriebes eingearbeitet. Nach einem sehr guten Abschluss habe ich die Möglichkeit bekommen, im Ausbildungsbetrieb ein duales BWL-Studium mit der Fachvertiefung Food, Beverage & Culinary Management zu beginnen.

  • 1 Jahr und 1 Monat, Jan. 2009 - Jan. 2010

    Praktikantin

    Bosworth Music GmbH

    -Assistenz der Produktionsleitung -technischer Support des Online shops musicroom.de

Ausbildung von Lena Leschkowski

  • 3 Jahre, Apr. 2013 - März 2016

    Business Administration Food, Beverage & Culinary Management

    HWTK

    BWL,VWL, Recht, Gastronomiemanagement, Ernährungsphysiologische Hintergründe, Finanzbuchhaltung, Bilanzierung, Statistik, Wirtschaftsmathematik, Personalpolitik, Projektmanagement, interkulturelle Kompetenz, Unternehmensethik (CSR), Organisation und Führung, internationales Management

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Spanisch

    Grundlagen

  • Englisch

    Fließend

  • Französisch

    Grundlagen

Interessen

kochen
singen
neue Gesprächspartner
Soziologie
Kommunikationsstrategien
Interactive Marketing
Social Media Marketing

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z