Leila Ali
Angestellt, Manager Flight Operations Intermediary Germany & Austria, TUI 4U GmbH
Bremen, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Leila Ali
Bis heute 16 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2008
Manager Flight Operations Intermediary Germany & Austria
TUI 4U GmbH
Ausbildung von Leila Ali
5 Monate, Juli 2018 - Nov. 2018
Call Center Manager
Management Circle
Das vertriebsorientierte Call Center, Personalmanagement, zielorientierte Führung im Call Center, Qualitätsmanagement, innovatives Kundenmanagement, Call Center - Dienstleister managen, Workforce Management, Controlling, Social Media Support, Customer Experience Management
2 Jahre und 6 Monate, Aug. 2005 - Jan. 2008
Reiseverkehr
BCD Travel Germany GmbH
Linienflugbereich, Firmendienst
2 Jahre, Aug. 2002 - Juli 2004
Euro-Schulen Oldenburg
Wirtschaftsenglisch, Wirtschaftsspanisch, Bürokommunikatin, EDV, Controlling
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut
Arabisch
Grundlagen
Französisch
Grundlagen
Spanisch
Grundlagen