Leila Maria Ansari
Angestellt, Senior Manager Content & Operations, Mediapool Content Services GmbH
Hamburg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Leila Maria Ansari
Bis heute 2 Jahre und 2 Monate, seit Apr. 2022
Senior Manager Content & Operations
Mediapool Content Services GmbH3 Jahre und 8 Monate, Sep. 2018 - Apr. 2022
Teamassistentin
Eurofins GfA Lab Service GmbH
Administrative und organisatorische Unterstützung des Kundenbetreuungs- und Vertriebsteams. Organisation der termingerechten Bearbeitung von Proben Bindeglied zwischen Labor und Kunde. Unterstützung bei der Planung, Abwicklung und Organisation von Kundenaufträgen. Rechnungserstellung und -kontrolle Mahnwesen und Controlling. Pflege von Kundenstammdaten.
11 Jahre und 11 Monate, Feb. 2006 - Dez. 2017
Customer Service Supervisor
Europcar Autovermietung GmbH* Organisation und Monitoring von Reklamationen * Optimierung von Arbeitsabläufen * Evaluierung von Schulungsbedarf * Planung und Durchführung von Schulungen * Coaching/ Monitoring der Mitarbeiter * Unterstützung Mitarbeiter Feedback * Qualitätsprüfung * Mitarbeit am neuen internationalen Customer Service Tool „Customer 1st – Salesforce Anwendung“ inklusive UAT-Testing am Standort der Muttergesellschaft: Europcar International
Telefonische und schriftliche Reklamationsbearbeitung
Inbound Outbound mit Schwerpunkt Inkassoforderungen
Servicetätigkeiten
Ausbildung von Leila Maria Ansari
11 Jahre und 1 Monat, Okt. 1991 - Okt. 2002
Sonderpädagogik, inklusive Pädagogik
Universität Hamburg
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut
Französisch
Grundlagen
Hindi
-