Lars Bamberg
Angestellt, Customer Success Manager, shyftplan.com
Abschluss: Master of Science, BTU Cottbus-Senftenberg
Berlin, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Lars Bamberg
1 Jahr und 1 Monat, Sep. 2021 - Sep. 2022
B2B Customer Success Manager
Sanoa GmbH
• Aufbereitung der KPIs für Monats-, Quartals- und Halbjahresberichte (Odoo, Excel) • Expansions-Recherche (Zollbedingungen, Kontakt mit Logistikpartnern) • Unterstützung im operativen Einkauf und im Datenbankmanagement
1 Jahr und 2 Monate, Jan. 2020 - Feb. 2021
Studentische Hilfskraft
discovering hands Service GmbH
• Datenbankmanagement • Reminding der Patient:innen • Einholung monatlicher KPIs • Administration der Doctolib-Präsenz • Unterstützung im operativen Einkauf • Unterstützung im Tagesgeschäft • IT-Support für Kolleg:innen
2 Jahre und 7 Monate, Juni 2017 - Dez. 2019
Studentische Hilfskraft
Tactile Gesundheitsmanagement gGmbH
• Datenbankmanagement • Reminding der Patient:innen • Unterstützung im Tagesgeschäft • IT-Support für Kolleg:innen
Ausbildung von Lars Bamberg
3 Jahre und 6 Monate, Apr. 2018 - Sep. 2021
Betriebswirtschaftslehre
BTU Cottbus-Senftenberg
5 Jahre und 6 Monate, Okt. 2012 - März 2018
Betriebswirtschaftslehre
BTU Cottbus-Senftenberg
Sprachen
Polnisch
Fließend
Englisch
Fließend