Lars Baldzuhn
Angestellt, Analytic Consultant, The Nielsen Company Germany
Mainz, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Lars Baldzuhn
Projektarbeit im Bereich Customer Insights. Bereitstellung von Serviceleistungen für den Kunden und Abstimmung mit dem Projektteam. Entwicklung von Methoden und Fragebögen, Feldorganisation sowie Auswertung und Analyse der Daten zur Unterstützung der Kundenabfrage. Management der Kundenerwartungen an die vereinbarte Leistungsqualität.
4 Jahre und 6 Monate, Apr. 2016 - Sep. 2020
Research Specialist
ISM GLOBAL DYNAMICS
Projektarbeit in der quantitativen Marktforschung: Mitarbeit bei der Erstellung von Untersuchungsangeboten, Kommunikation mit Dienstleistern und Kunden sowie Koordination der Projekte, Bearbeitung und Auswertung der erhobenen Daten sowie Erstellung von Ergebnispräsentationen.
1 Jahr und 1 Monat, Apr. 2015 - Apr. 2016
Trainee Marktforschung
ISM GLOBAL DYNAMICS
Bearbeitung von Reports und erhobenen Daten, Anwendung und Weiterentwicklung bestehender Auswertungstools sowie Koordination und Überwachung externer Felddienstleister und Aushilfskräfte.
2 Jahre und 1 Monat, Okt. 2012 - Okt. 2014
Wissenschaftliche Aushilfe in der Forschungsabteilung
ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft
Die Arbeit als wissenschaftliche Aushilfe in der Forschungsabteilung der ZMG, der zentralen Marketingorganisation der Zeitungen, umfasst Themenrecherchen, Programmierungen, Präsentationsvorbereitungen und analytische Aufgaben. Konkrete Aufgaben sind bspw. Datensatzaufbereitungen und Analyseprogrammierungen in SPSS, Nielsenzählungen, Projektarbeiten sowie Reporterstellungen in Excel und PowerPoint.
Ausbildung von Lars Baldzuhn
3 Jahre, Okt. 2011 - Sep. 2014
Management
Johannes Gutenberg-Universität Mainz
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Grundlagen
Chinesisch
Grundlagen