Kurt Beckers
Partner / Gesellschafter, Geschäftsführer, paygood.app
Baden-Baden, Deutschland
Über mich
Von Mitarbeitern wird Flexibilität und Eigenverantwortung erwartet. Bei der Auszahlung von Lohn- und Gehalt kennen wir aber keine Flexibilität. Talente zu binden ist entscheidend für den Erfolg von Unternehmen. Wir geben Arbeitgebern mit paygood ein starkes Argument an die Hand. Die innovative Lösung der HR Improvement GmbH erlaubt es Mitarbeitern digital, automatisiert und anonym auf einen Teil ihres Lohns zuzugreifen. So können Mitarbeiter flexibel auf finanzielle Engpässe reagieren. Arbeitgeber helfen dadurch, den finanziellen Stress ihrer Mitarbeiter zu reduzieren und stärken die Mitarbeiterbindung deutlich. Darüber hinaus vereinfacht paygood interne Unternehmensprozesse, reduziert Kosten und steigert die Arbeitsqualität. paygood ist die erste deutsche „Earned Wage Access (EWA)“ Lösung und verbindet digitale Transformation mit sozialem Nutzen. Erfahre mehr unter https://paygood.app/de
Werdegang
Berufserfahrung von Kurt Beckers
Bis heute 1 Jahr und 6 Monate, seit Jan. 2023
Geschäftsführer
paygood.app
paygood - modernes Lohnmanagement für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Arbeitgeber. Wir befähigen Mitarbeiter jederzeit über ihren erarbeiteten Lohn zu verfügen. Im Kampf um Talente ist flexible Lohnzahlung ein starkes Argument. Du willst paygood kennen lernen? Dann melde dich: contact@paygood.app Du willst erst einmal mehr Informationen? Besuche uns unter https://paygood.app
Bis heute 10 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2014
Consulting in Sales, Leadership und Business Development
Business Consulting Services
Unternehmen helfen, ihr Wachstum zu steigern und erfolgreicher zu sein. Dies vor allem durch Entwicklung neuer Serviceangebote, Stärkung der Salesorganisation und Weiterentwicklung der Führungskräfte.
Schaffung notwendiger Strukturen und Prozesse sowie deren ständige Verbesserung, Sicherstellung von kontinuierlichem Wachstum, Analyse von Märkten, Erkennen von Innovationspotenzialen und Entwicklung neuer Geschäftsfelder, Planung und Realisierung neuer Niederlassungen,
Leitung, Steuerung und Organisation des operativen Bereichs inkl. der Niederlassungen.
2 Jahre und 3 Monate, Juli 2012 - Sep. 2014
Director Sales National Account (RSM)
ADP Employer Services GmbHVertriebsleiter Sales- Team National Accounts Client Base, Team National Accounts Market, Presales und Sales Manager
Beratung und Vertrieb von SAP HCM Outsourcing und SAP HCM Consulting, Erarbeitung von Marketingaktionen, Entwicklung neuer Serviceangebote mit dem Bereich Corporate Strategy, Vertriebsschulungen zur Unterstützung der Fachbereiche
4 Jahre und 9 Monate, Okt. 2007 - Juni 2012
Director Sales National Account
ADP Employer Services GmbHVertriebsleiter Sales-Team National Accounts Client Base bestehend aus Vertriebsbeauftragten, Manager Sales, und Telesales.
1 Jahr und 3 Monate, Juli 2006 - Sep. 2007
Global Sales Director - European Headquarters
ADP Global Employer Services, Inc.
Globale Vertriebsverantwortung, zuständig für Unternehmen der DACH Region
Gebietsverantwortung im Bereich National Accounts Market (Neukunden +1.000 Mitarbeiter)
1 Jahr und 5 Monate, Jan. 1998 - Mai 1999
Account Manager Süd-West
Mannesmann Arcor AG & Co.
Ausbildung von Kurt Beckers
3 Jahre und 11 Monate, Aug. 1998 - Juni 2002
Betriebswirtschaft
VWA Mannheim
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Gut