Kurt Beckers

Partner / Gesellschafter, Geschäftsführer, paygood.app

Baden-Baden, Deutschland

Über mich

Von Mitarbeitern wird Flexibilität und Eigenverantwortung erwartet. Bei der Auszahlung von Lohn- und Gehalt kennen wir aber keine Flexibilität. Talente zu binden ist entscheidend für den Erfolg von Unternehmen. Wir geben Arbeitgebern mit paygood ein starkes Argument an die Hand. Die innovative Lösung der HR Improvement GmbH erlaubt es Mitarbeitern digital, automatisiert und anonym auf einen Teil ihres Lohns zuzugreifen. So können Mitarbeiter flexibel auf finanzielle Engpässe reagieren. Arbeitgeber helfen dadurch, den finanziellen Stress ihrer Mitarbeiter zu reduzieren und stärken die Mitarbeiterbindung deutlich. Darüber hinaus vereinfacht paygood interne Unternehmensprozesse, reduziert Kosten und steigert die Arbeitsqualität. paygood ist die erste deutsche „Earned Wage Access (EWA)“ Lösung und verbindet digitale Transformation mit sozialem Nutzen. Erfahre mehr unter https://paygood.app/de

Fähigkeiten und Kenntnisse

Unternehmensführung
Strategieentwicklung
Teamentwicklung
Optimierung von HR Prozessen
Softwareentwicklung
Prozessoptimierung
SaaS
Personalwirtschaft
Personalmanagement
Best Practices
HR BPO
Outsourcing der Lohn- und Gehaltsabrechnung
BPO
Salesstrategien
Build High Performance Teams
Miller Heiman
Entgeltabrechnung
SAP HCM
Peoplesoft HCM
PAISY
LOGA
Global Payroll
Vertrieb
Geschäftsleitung
Leadership
Mitarbeiterführung
Empathiefähigkeit
Motivation
Zielorientierung

Werdegang

Berufserfahrung von Kurt Beckers

  • Bis heute 1 Jahr und 6 Monate, seit Jan. 2023

    Geschäftsführer

    paygood.app

    paygood - modernes Lohnmanagement für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Arbeitgeber. Wir befähigen Mitarbeiter jederzeit über ihren erarbeiteten Lohn zu verfügen. Im Kampf um Talente ist flexible Lohnzahlung ein starkes Argument. Du willst paygood kennen lernen? Dann melde dich: contact@paygood.app Du willst erst einmal mehr Informationen? Besuche uns unter https://paygood.app

  • Bis heute 10 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2014

    Consulting in Sales, Leadership und Business Development

    Business Consulting Services

    Unternehmen helfen, ihr Wachstum zu steigern und erfolgreicher zu sein. Dies vor allem durch Entwicklung neuer Serviceangebote, Stärkung der Salesorganisation und Weiterentwicklung der Führungskräfte.

  • 7 Jahre, Juli 2016 - Juni 2023

    Vorstandsvorsitzender / CEO / COO

    lohn-ag.de AG

    Schaffung notwendiger Strukturen und Prozesse sowie deren ständige Verbesserung, Sicherstellung von kontinuierlichem Wachstum, Analyse von Märkten, Erkennen von Innovationspotenzialen und Entwicklung neuer Geschäftsfelder, Planung und Realisierung neuer Niederlassungen,

  • 1 Jahr, Juli 2015 - Juni 2016

    Chief Operating Officer

    lohn-ag.de AG
  • 6 Monate, Jan. 2015 - Juni 2015

    Leiter Business Operations

    lohn-ag.de AG

    Leitung, Steuerung und Organisation des operativen Bereichs inkl. der Niederlassungen.

  • 2 Jahre und 3 Monate, Juli 2012 - Sep. 2014

    Director Sales National Account (RSM)

    ADP Employer Services GmbH

    Vertriebsleiter Sales- Team National Accounts Client Base, Team National Accounts Market, Presales und Sales Manager

  • 4 Monate, Mai 2014 - Aug. 2014

    Senior Global Account Director

    NGA Human Resources

    Beratung und Vertrieb von SAP HCM Outsourcing und SAP HCM Consulting, Erarbeitung von Marketingaktionen, Entwicklung neuer Serviceangebote mit dem Bereich Corporate Strategy, Vertriebsschulungen zur Unterstützung der Fachbereiche

  • 4 Jahre und 9 Monate, Okt. 2007 - Juni 2012

    Director Sales National Account

    ADP Employer Services GmbH

    Vertriebsleiter Sales-Team National Accounts Client Base bestehend aus Vertriebsbeauftragten, Manager Sales, und Telesales.

  • 1 Jahr und 3 Monate, Juli 2006 - Sep. 2007

    Global Sales Director - European Headquarters

    ADP Global Employer Services, Inc.

    Globale Vertriebsverantwortung, zuständig für Unternehmen der DACH Region

  • 7 Jahre und 1 Monat, Juni 1999 - Juni 2006

    Sales Manager National Account

    ADP Employer Services GmbH

    Gebietsverantwortung im Bereich National Accounts Market (Neukunden +1.000 Mitarbeiter)

  • 1 Jahr und 5 Monate, Jan. 1998 - Mai 1999

    Account Manager Süd-West

    Mannesmann Arcor AG & Co.

Ausbildung von Kurt Beckers

  • 3 Jahre und 11 Monate, Aug. 1998 - Juni 2002

    Betriebswirtschaft

    VWA Mannheim

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Französisch

    Gut

Interessen

Reisen
Volleyball
SkIfahren
Golf
Wein und Gutes Essen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z