Kristina Siegert

ist offen für Projekte. 🔎

Angestellt, Bürokauffrau, Gravuru GmbH

Gütersloh, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Büroorganisation
Büro
Telefonische Kundenbetreuung
Online-Shops
Büromanagement

Werdegang

Berufserfahrung von Kristina Siegert

  • Bis heute 4 Jahre und 5 Monate, seit Feb. 2020

    Bürokauffrau

    Gravuru GmbH

    Onlinenhandel Auftragsannahme, Faktura Büroorganisation Telefonberatung- und Verkauf Reklamationsbehandlung Einkauf einiger Produkte Einarbeitung neuer Mitarbeiter

  • 7 Monate, März 2019 - Sep. 2019

    Empfangsmitarbeiterin

    Altstadthotel

    Kassenführung, Rechnungsstellung Annahme und Bearbeitung der Reservierungen allg. Büroarbeiten für die Geschäftsführung Reklamationsbehandlung Tagungsplan erstellen und Vorbereitungen treffen Organisation des Empfangsbereiches

  • 3 Jahre und 6 Monate, Sep. 2015 - Feb. 2019

    Kaufmänische Angestellte

    Teilehandel Horbank GmbH, Gütersloh

    Onlinehandel Büroorganisation Vorbereitende Buchhaltung Auftragsannahme, Faktura, Versandvorbereitung Warenrückgabe Telefonberatung- und verkauf Einkauf der Ware Sachbearbeitung

  • 2 Jahre, Juli 2012 - Juni 2014

    Bürokauffrau

    GMc Parts Gütersloher Motorencenter GmbH, Verl

    Ein- und Verkauf im In- und Ausland Verkauf auf Internetseiten annonciert Telefonberatung- und verkauf Auftragsannahme, Faktura, Versandvorbereitung Kundenkorrespondenz, Neukundenakquise Warenrückgabe an Lieferanten Werbung erstellt, formuliert Fachmessebesuche

Ausbildung von Kristina Siegert

  • 2 Jahre und 11 Monate, Aug. 2009 - Juni 2012

    Bürokauffrau

Sprachen

  • Englisch

    Gut

  • Russisch

    Grundlagen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z