Kristina Diercks

ist offen für neue Projekte und Herausforderungen 🔎

Bis 2021, Junior Manager User Care, Paid Membership, XING - part of NEW WORK SE

Hamburg, Deutschland

Über mich

Im Job brauche ich Verantwortung, ein hilfsbereites Arbeitsumfeld, gelebtes Teamwork, Flexibilität und eine Thematik für die ich brenne - dann kann´s nur super werden!

Fähigkeiten und Kenntnisse

Teamfähigkeit
Konstruktives Feedback
Empathie
Prozessoptimierung
Beschwerdemanagement
Flexibilität
Organisationstalent
Zuverlässigkeit
Spass am Job
100% Einsatz
Recruiting
Belastbarkeit
charakterlich integer
Betriebsorganisation
Support
Kreativität
Begeisterungsfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
KANBAN
Agile Methods
Blick über den Tellerrand
Technisches Verständnis
Transparenz
Mentoring
Interkulturelle Kompetenz

Werdegang

Berufserfahrung von Kristina Diercks

  • Bis heute 2 Jahre und 8 Monate, seit Nov. 2021

    Care- & Emotionsarbeit

    at Home

  • 7 Monate, Mai 2021 - Nov. 2021

    Junior Manager User Care, Paid Membership

    XING - part of NEW WORK SE
  • 3 Jahre und 2 Monate, Apr. 2018 - Mai 2021

    Parental Leave

    XING SE
  • 1 Jahr, Mai 2017 - Apr. 2018

    Junior Manager User Care, Paid Membership

    XING SE
  • 1 Jahr und 1 Monat, Apr. 2016 - Apr. 2017

    Junior Manager User Care, Product Support

    XING AG Hamburg, Deutschland

  • 1 Jahr und 9 Monate, Okt. 2014 - Juni 2016

    Recruiting und Bewirtung

    Markt Research

    Telefonisches Recruiting von Probanden, führen von Kurzinterviews und Bewirtungskraft der Kunden vor Ort.

  • 1 Jahr und 8 Monate, Aug. 2014 - März 2016

    Mitarbeiterin Zentrale und Empfang

    TÜV Nord Service GmbH

    Als Mitarbeiterin in der Zentrale war meine Hauptaufgabe die Vermittlung von Telefongesprächen. Hier leitete ich Kundenanfragen oder Mitarbeiteranfragen kompetent an die entsprechenden Personen weiter. Desweiteren übernahm ich alle wesentlichen Aufgaben eines Empfangs.

  • 1 Jahr und 6 Monate, März 2013 - Aug. 2014

    Operations Mitarbeiter Schwerpunkt Rezeption

    MeridianSpa GmbH

    - Vertretung der Teamleitung (Urlaubsplanung, Dienstplanerstellung, Mitarbeitergespräche führen) - Manager-On-Duty Dienste - Verantwortliche für den Ablauf und Organisation als Schichtleitung - Rundum Betreuung der Mitglieder und Tagesgäste - Beschwerdemanagement - Verkauf von Produkten und Mitgliedschaften - Einarbeitung neuer Mitarbeiter - Kassenführung

  • 1 Jahr und 7 Monate, Juli 2008 - Jan. 2010

    Bürokauffrau

    Hamburgische Staatsoper

    - Theater-Abonnentenverwaltung telefonisch und schriftlich - Abwicklung des Zahlungsverkehrs - gesamtes Mahnwesen - Rechnungsstellung - OP-Ausgleich - Übernahme allgemeiner Assistenzaufgaben

Ausbildung von Kristina Diercks

  • 1 Jahr und 3 Monate, März 2011 - Mai 2012

    Grenzen erfahren

    Australien

    Reisen / Menschen und ihre Kulturen entdecken / Berufe erleben, die ich so in Deutschland nicht hätte ausprobieren können (Baumwolle ernten, Zäune bauen, allgemeine landwirtschaftliche Tätigkeiten u.v.m.)

  • 1 Jahr, Jan. 2010 - Dez. 2010

    Fachhochschulreife

    Fachhochschule G3 Hamburg

    Soziologie und Psychologie

  • 2 Jahre und 5 Monate, Feb. 2006 - Juni 2008

    Bürokauffrau

    Hamburgische Staatsoper GmbH

    Alle für die Ausbildung relevanten Themen einer Bürokauffrau

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

Interessen

Sport
CrossFit
GFK
Natur
Psychologie
Zeichnen und Acrylmalerei
Kontinuierliche Verbesserungsprozesse
spontanreisen mit dem Bulli
Tiere
Montessori-Pädagogik

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z