Kristiane Burg
Angestellt, Leiterin Customer Relationship Management, NetCologne GmbH
Köln, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Kristiane Burg
Bis heute 5 Jahre und 11 Monate, seit Aug. 2018
Leiterin Customer Relationship Management
NetCologne GmbH2 Jahre, Juni 2014 - Mai 2016
Leiterin Qualitätsmanagement Solution
Telekom Deutschland, Zentrum Wholesale
2 Jahre und 10 Monate, Aug. 2011 - Mai 2014
Abteilungsleiterin Order Service
NetCologne
Leitung von 70 Mitarbeitern verschiedener Teams Themenschwerpunkte Auftrags-und Reklamationsbearbeitung, Qualitätssicherung, Prozessoptierung, Projektgeschäft, Vertretung der Firmeninteressen in Gremien der Branche
Leitung von 50 Mitarbeitern, Themenschwerpunkte Auftragssachbearbeitung und Kündigerrückgewinnung, Projektgeschäft, Prozessoptierung, Vertretung der Firmeninteressen in firmenübergreifenden Gremien (Arbeitskreise des AKNN)
Personalplanung, Einsatzplanung für CallCenter, Budgetplanung, Ausarbeitung von Präsentationen, Erarbeitung von Statistiken zur Steuerung der operativen Bereiche
Aufbau Büroorganisation
1992 - 2000
Restaurant-Managerin
McDonalds
Sprachen
Deutsch
-
Englisch
Gut
Französisch
Grundlagen