Konrad Peryt

Angestellt, Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst, REMONDIS Industrie Service GmbH & Co.KG

Dortmund, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Kundenbetreuung
Projektmanagement
Teamleitung
Auftragsabwicklung
Vertriebserfahrung
Akquise
Angebotserstellung
Einkauf
SAP Erfahrung
Englischkenntnisse
Ausschreibung
Teambuilding
Zeitmanagement
ODOO
Jira
International Management
Prozessoptimierung
Business-Englisch
Abrechnungsmanagement
Führungserfahrung
Teamfähigkeit
Flexibilität
Belastbarkeit
Loyalität
Kommunikationsfähigkeit
Problemlösungskompetenz
Begeisterungsfähigkeit
Schnelles Auffassungsvermögen

Werdegang

Berufserfahrung von Konrad Peryt

  • Bis heute 11 Monate, seit Aug. 2023

    Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst

    REMONDIS Industrie Service GmbH & Co.KG

  • 1 Jahr und 9 Monate, Nov. 2021 - Juli 2023

    Team Leader Orders

    protel hotelsoftware GmbH

    -Organisatorische und personelle Verantwortung -Organisation, Koordination und Überwachung der Strukturen, Richtlinien und Prozesse -Koordination der Dienst, Termin- und Urlaubsplanung -Koordination der Aufgabenverteilung -Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation von Mitarbeitergesprächen sowie der jährlichen Leistungsbeurteilung -Planung von Personalentwicklungsmaßnahmen -Teilnahme an Führungs-, Management- oder Miterabeitermeetings -Koordination, Planung und Durchführung von internen Trainings

  • 3 Jahre und 1 Monat, Okt. 2018 - Okt. 2021

    Kaufmännischer Angestellter Team Orders

    protel hotelsoftware GmbH

    - Auftragsbearbeitung vom Sales Team sowie von nationalen und internationalen Partnern - Kundenbetreuung im Beauftragsungs und Abrechnungsprozess - Erstellung von Verträgen - Anlage und Pflege des Kundenstamm im CRM sowie ERP-System - Bereitstellung von Dokumenten, Lizenzen und Tickets - Kalkulation der Betreuungsverträge - Rechnungserstellung sowie Korrekturen - Prüfung und Bearbeitung eingehender Zahlungen - Verwaltung, Anlage und Berechnung von zyklischen Leisteungen (z.B Softwaremiete, Serviceverträge)

  • 3 Jahre und 1 Monat, Sep. 2015 - Sep. 2018

    Einkaufsassistent

    KiK Textilien und Non-Food GmbH

    Auftragsbearbeitung im SAP-System: - Artikelanlage - Auftragserfassung - Vorkalkulationen erstellen - Bestelländerungen (Verschiffungsanpassungen, Mengenänderungen) - Anlage von Lohnbearbeiterbestellungen - Anlage und Prüfung von QM Paketen (PDM System) - Auftragserfassung (PDM System) - QM Themen - Prüfung von Care- und Mainlabeln / Preis- und Ökotex Hangtags - Verschiffungsaufgaben - Kommunikation mit Agenturen und Lieferanten in Europa und Fernost - Unterstützung der Einkäufer bei admin. Aufgaben

  • 3 Jahre und 11 Monate, Okt. 2011 - Aug. 2015

    Vertriebsmitarbeiter

    iv.sys Gesellschaft für innovative Systeme mbH

    - Kalkulationen für Projekte und Ausschreibungen - Telefonische Betreuung eines festen Kundenstammes - Telefonakquise - Auftragsabwicklung - Angebotserstellung - Lieferschein und Rechnungserstellung - Kundenkorrespondenz - Allgemeine Büroarbeiten - Kommisionieren der Waren

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Polnisch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

Interessen

Sport
Musik
Reisen
Joggen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z