Klaus Würfel
Angestellt, Teamleiter, AMEVIDA SE
Düsseldorf, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Klaus Würfel
Bis heute
Hepldesk Agent bei Allianz Insurance
Allianz
Service Helpdesk im Bereich Windows 7 Umstellung. Smardcard, Host und W7 Entsperrungen via Open Trust Software. Arbeiten mit Ticketsystem Remedy und Fernwartung via Prisma Software.
Vorbehaltsklärung im Bereich Fahrzeugversteigerungen/Physische Auktionen/Live-Bid Auktionen, Kundenbetreuung, Kundenbindung, Telesales Erfahrung
Ausbildung von Klaus Würfel
6 Jahre und 2 Monate, Juni 1978 - Juli 1984
Malerei, Anstrich, Lackieren und Wärmedämmung
Ausbildung zum Maler und Lackierer mit Verkäufertätigkeit
Lackieren und Wärmedämmung, Verkauf
Sprachen
Deutsch
-
Englisch
Grundlagen