Kim-Kerstin Bärtges
Angestellt, Junior Category Manager, Beiersdorf AG
Hamburg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Kim-Kerstin Bärtges
1 Jahr und 1 Monat, Juli 2015 - Juli 2016
Future Leaders Programme Marketing & Sales (Trainee)
GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG
9 Monate, Juli 2014 - März 2015
Werkstudentin Marketing Oral Healthcare
GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG
- Unterstützung bei Projekten und Neuprodukteinführungen - Briefing und Koordination von Agenturen - Regelmäßige Markt-, Konkurrenz-, und Markenanalyse
- Qualitätsmonitoring Datenbanken, Reports - Datenbankpflege bei Neuprodukten mit Marketing-Kollegen und Nielsen - Imagetracking (externes Tool) - Unterstützung bei Projekten: U&A Studien, Werbewirkungsstudien, Workshops - Organisation eines Konsumenteninterviewtrainings für die Marketing-Kollegen
6 Monate, Jan. 2012 - Juni 2012
Marketing Fantasia und Gervais
Danone GmbH
- Projektmanagement bei der Einführung von Neuprodukten in Zusammenarbeit mit internen und extrernen Schnittstellen -Briefing und Koordination von Agenturen und internen Schnittstellen bei Verpackungsumstellungen - Regelmäßige Markt-, Konkurrenz-, und Markenanalysen unter Verwendung von GfK-, Nielsen- und internen Daten
4 Monate, Sep. 2011 - Dez. 2011
Marketing BRIGITTE, Gala, In
Gruner+Jahr Gmbh & Co. KG
- Unterstützung bei klassischen Marketingprojekten wie Erstellung von Abverkaufs- und Imagekampagnen (Print, Online), bei Mailings und Erarbeitung Marketingmaterialien - Mithilfe bei der Organisation von Kundenevents - Erstellung von Timings, Briefings, Druckaufträgen und Mediaplänen - Kosten- und Rechnungskontrolle von Projekten - Direkte Zusammenarbeit mit Kreativagenturen, Anzeigenabteilungen, Redaktionen, Druckzentrale, Litho und Vertrieb
Ausbildung von Kim-Kerstin Bärtges
5 Monate, Jan. 2014 - Mai 2014
Business Administration
San Diego State University
2 Jahre und 6 Monate, Okt. 2012 - März 2015
Marketing & Medien, Unternehmensführung
Universität Hamburg
2 Jahre und 11 Monate, Okt. 2008 - Aug. 2011
Betriebswirtschaftslehre
Universität Hamburg
Marketing und Medien
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Gut
Spanisch
Grundlagen