Kevin Hoffmann
Angestellt, Head of Marketing, CONVIVO Unternehmensgruppe
Bremen, Deutschland
Über mich
Unternehmen mit Schnelligkeit, Wachstumsdrang und Innovationsfreude brauchen eine Mischung aus Hands-on-Mentalität, flexiblen Kurskorrekturen und vorausschauender Planung. Die Vernetzung von Abteilungen und führenden Wissensträger:innen sind relevant für eine nachhaltige Entwicklung. Marken sind dabei Repräsentanten von Image und Identität, Orientierungsgeber, Absender von Kommunikation und Loyalitätsstifter.
Werdegang
Berufserfahrung von Kevin Hoffmann
Creative Director I Unternehmensentwicklung I Lifestyle & Image
2009 - 2018
Gründer
Jonathon the dog
2011 - 2016
Mitgründer
Wild Wood Gallery & Store
2 Jahre und 6 Monate, Dez. 2010 - Mai 2013
Unternehmenskommunikation und Marketing
Wassermeloni KG
Ausbildung von Kevin Hoffmann
2007 - 2008
Sozialwissenschaften
Università degli Studi di Padova
7 Jahre, 2004 - Dez. 2010
Sozialwissenschaften
Georg-August-Universität Göttingen
- Medien- & Kommunikationswissenschaften - Soziologie - Medienrecht - Betriebswirtschaftslehre
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Italienisch
Gut
Englisch
Fließend