Kevin Hadjati
Angestellt, Kaufmännischer Leiter, Lebenshilfe Bonn
Köln, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Kevin Hadjati
Referent für das kaufmännische Management: - Mitwirkung bei der Erstellung von Quartals-, Jahresabschlüssen und Geschäftsberichten (Ermittlung von Rückstellungen, Forderungen, Verbindlichkeiten) - Mitwirkung bei der Wirtschaftsplanung (Projektkalkulationen, etc.) - Ansprechpartner für kaufm. Fragestellungen der Geschäftsführung und der Fachabteilungen - Mitwirkung beim kaufm. Controlling für energiewirtschaftliche Projekte - Mitwirkung bei der Liquiditätsplanung
Sachbearbeiter Controlling: - Investitionsrechnung für Neubauprojekte - Antragsstellung für geförderten Wohnungsbau - Kostenmonitoring für Neubauprojekte - Investitionsrechnung für energiewirtschaftliche Projekte
1 Jahr und 7 Monate, Apr. 2014 - Okt. 2015
Betriebswirt
Mibeg Wirtschaftsberatung
- Ertragsabrechnung Kapitalanlagen - Assitenz der Geschäftsführung
4 Jahre und 1 Monat, März 2010 - März 2014
Studentischer Mitarbeiter
mibeg Wirtschaftsberatung
- Ertragsabrechnung Bereich Kapitalanlagen - Assistenz der Geschäftsführung
Ausbildung von Kevin Hadjati
4 Jahre, Apr. 2010 - März 2014
Betriebswirtschaftslehre
Universität zu Köln
Finance / Unternehmensführung
2 Jahre und 6 Monate, Aug. 2007 - Jan. 2010
Ausbildung zum Bankkaufmann
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend