Kevin Bernhardt
Angestellt, Circlon Supporter, Circlon | group
Kassel, Deutschland
Über mich
Ich bin first, second und third Level Supporter mit über 2 Jahren Erfahrung im Einzelhandel Support für viele namenhafte deutsche Lebensmittel Discounter. Von Serverabstürzen bis Finanzbuchhaltung hab ich bisher jedem Kunden irgendwie helfen können. Ich habe dank meines Mottos "man kann nie zu viel wissen" sehr viel erfahrung in fast allen Bereichen und wenn ich mal was nicht kann, lerne ich es freudig um beim nächsten mal damit zu helfen. Es mag kitschig klingen, aber ich wurde als Supporter alter Schule erzogen und gebe für meine Kunden auch noch das letzte Hemd.
Werdegang
Berufserfahrung von Kevin Bernhardt
First, second und third Level Supporter
1 Jahr und 5 Monate, Apr. 2021 - Aug. 2022
First Level Supporter
Edeka Hessenring
Ich habe knapp 7 Jahre Erfahrung in der Kundenberatung (Einzelhandel) und über ein Jahr als First Level Supporter für Einkaufsmärkte und Centren. Das umfasst Kassen- und Warenwirtschaftssystem sowie deren Hardware und Logistik. Des weiteren Supporte ich auch bei Finanz- und Buchhaltungsfragen sowie Lebensmittel und Nonfood spezifischen Fragen.
Ausbildung von Kevin Bernhardt
1 Jahr und 7 Monate, Aug. 2019 - Feb. 2021
Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel
Herwig-Blankertz-Schule in Hofgeismar und Herkules Einkaufszentrum in Vellmar
4 Jahre und 8 Monate, Aug. 2014 - März 2019
Studium zum Bachelor of Sience der Informatik
Universität Kassel
1 Jahr und 11 Monate, Aug. 2012 - Juni 2014
Fachabitur mit Schwerpunkt Informatik
Reichspräsident-Friedrich-Ebert-Schule in Fritzlar
2 Jahre und 11 Monate, Aug. 2008 - Juni 2011
Ausbildung Chemisch-technischer Assistent
Elisabeth-Knipping-Schule Kassel
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Japanisch
Grundlagen