Kevin Bauermeister
Bis 2024, Consumer Service Consultant, savi marketing GmbH
Hamburg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Kevin Bauermeister
• Korrespondenz zu Fachabteilungen und Markenherstellern • Bearbeitung der Teilnehmeranliegen (Verbraucherpflege) • Priorisierung der Verbraucheranfragen • Validierung von Verbraucherteilnahmen • Dokumentation der Kundenanliegen • Prozessoptimierung
• Fachlicher Ansprechpartner für das Tagesgeschäft gegenüber dem Dienstleister • Fachliche Führung der Studentinnen & Dienstleister • Sichtung, Prüfung, Erstellung und Bearbeitung von DSGVO-Auskünften, Kundendatenlöschungen, Kundendatensperrungen und Beschwerden • Priorisierung des Tagesgeschäfts • Dokumentation der Kundenanliegen, insbesondere von Beschwerden und DSGVO-Fälle • Korrespondenz zu Fachabteilungen und Anwälten bezüglich der DSGVO-Fälle und eskalierenden Beschwerden.
• telefonische Kundenbetreuung (Inbound & Outbound) • schriftliche Bearbeitung der Kundenanliegen
• Steuerung und Organisation des Tagesgeschäfts • Ansprechpartner für fachliche Thematiken des Kundenservices • Teilnahme an Vorstellungsgespräche • Durchführung der Weeklys • Gesprächscoaching im Kundenservice • Einarbeitung neuer Kundencenter-Mitarbeiter • (Onboarding) • Prozessoptimierung • Zielverfolgung von KPI’s in der telefonie • Dienstplanerstellung & Pflege • Pflege der Überstundenliste
• telefonische Kundenbetreuung (Inbound & Outbound) • schriftliche Bearbeitung der Kundenanliegen • Bearbeitung der Kundenpost • Bestellung von Büromaterial • Kundenberatung / Kreditberatung • Bearbeitung der DSGVO-Kundenanliegen • Korrespondenz mit Partnerbanken bezüglich der Kreditentscheidung • Betreuung von Dienstleistern