Kerstin Roggemann
Angestellt, Field Service Administrator, Comet Yxlon GmbH
Hamburg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Kerstin Roggemann
Bis heute 2 Jahre und 3 Monate, seit Apr. 2022
Field Service Administrator
Comet Yxlon GmbH
5 Jahre und 6 Monate, März 2015 - Aug. 2020
Mitarbeiterin Customer Service
BK Medical GmbH
8 Jahre und 9 Monate, Apr. 2006 - Dez. 2014
Sales Asstistant / Sales Support
Sasol Solvents Germany GmbH
Customer Service, Reklamationsbearbeitung, Kommissions- und Bonusvergütung, Stornierung und Neuberechnung von Fakturen, Erstellung von Gut- und Laststschriften, Stammdatenpflege, Dokumentenabwicklung, Akkreditive, Statistiken etc.
12 Jahre, Mai 1994 - Apr. 2006
Sachbearbeiterin Sales Support
RWE-DEA AG / Sasol Germany GmbH
Kommissionsabrechnung, Vergütung von Rabatten, Erstellung von Gut- und Lastschriften, Stornierungen von Fakturen, Stammdatenpflege und Rechnungsprüfung, sowie Dokumentenabwicklung von Exportgeschäften (Akkreditiv, Zoll und Direktinkassi)
4 Monate, Jan. 1994 - Apr. 1994
Sachbearbeiterin Rechnungswesen
RWE-DEA AG für MIneraloel und Chemie
Erfassung von Ausfuhrnachweisen, Buchung von Ein- und Ausgangsrechnungen, Stammdatenpflege.
Sprachen
Deutsch
-
Englisch
-