Kay Scheuermann
Angestellt, VIP Service Agent, Flughafen München GmbH
München-Flughafen, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Kay Scheuermann
3 Jahre und 2 Monate, Feb. 2020 - März 2023
Agent für Personen und Flugzeugabfertigung
Flughafen Sylt GmbH
1 Jahr, Feb. 2019 - Jan. 2020
Einkäufer
Budersand Hotel -Golf & Spa- Sylt
1 Jahr, Feb. 2018 - Jan. 2019
Mitarbeiter Warenwirtschaft/Bankett Supervisor
Grand Spa Resort A-rosa Sylt
1 Jahr und 2 Monate, Dez. 2016 - Jan. 2018
Bankett Supervisor/Chef de Rang
Grand SPA Resort A-Rosa Sylt
- Unterstützung des Hotels im operativen Food & Beverage Geschäft - Unterstützung des Managers im Abendservice - Durchführung von Veranstaltungen mit bis zu 150 Personen - Mitarbeiterverantwortung für bis zu 14 Mitarbeiter - Teilnahme und eigenständiges durchführen von Servicebriefings - Teilnahme und Durchführung von Schulungen und Trainings
Stellvertretung und Unterstützung des Managers im Frühstücksbereich Kontrolle über die Quality und Hotel Standards Kontrolle, Verwaltung und Bestellung der Getränke für die Abteilung in Abwesenheit der Bankettleitung Durchführung von Veranstaltungen mit bis zu 1000 Personen Mitarbeiterverantwortung für bis zu 20 Mitarbeiter Teilnahme und eigenständiges durchführen von Servicebriefings Teilnahme und Durchführung von Schulungen und Trainings
1 Jahr und 1 Monat, Juni 2012 - Juni 2013
Demichef de Rang
Kameha Grand Bonn Hotel
Das Führen einer Servicestation im Frühstück, Lunch- und Dinnerservice Gewährleistung eines reibungslosen Serviceablaufs Koordinierung des Passdienstes Die Kontrolle und Durchführung von Bestellungen Das Trainieren und Einarbeiten von neuen Mitarbeitern und Auszubildenden Das korrekte Verbuchen und Abrechnen mit dem Micros-Kassensystem Unterstützung bei verschiedenen Events im Hotel Unterstützung bei der motnatlichen Inventur
1 Jahr, Juni 2011 - Mai 2012
Demichef de Rang
Grand SPA Resort A-Rosa Sylt
Vorbereiten und Herrichten des Restaurants mit dem entsprechenden Mise en place für das Abendgeschäft im Restaurant SPICES Leitung einer eigenen Station im Frühstücks- und Abendservice Eigenverantwortliches Arbeiten in der Abteilung Roomservice Arbeiten im Bankettbereich, wie Kaffepausen- und Lunch-Buffet-Aufbauten Umgang mit dem Kassensystem Matrix und Führen einer eigenen Kasse
9 Monate, Sep. 2010 - Mai 2011
Commis de Rang
Grand SPA Resort A-Rosa Sylt
Vorbereiten und Herrichten des Restaurants mit dem entsprechenden Mise en place für das Abendgeschäft im Restaurant SPICES Leitung einer eigenen Station im Frühstücks- und Abendservice Eigenverantwortliches Arbeiten in der Abteilung Roomservice Arbeiten im Bankettbereich, wie Kaffepausen- und Lunch-Buffet-Aufbauten Umgang mit dem Kassensystem Matrix und Führen einer eigenen Kasse
Ausbildung von Kay Scheuermann
2 Jahre und 5 Monate, Juli 2014 - Nov. 2016
Hotelmanagement
Internationale Hochschule Bad Honnef - Bonn (IUBH)
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Spanisch
Grundlagen