Kay Scheuermann

Angestellt, VIP Service Agent, Flughafen München GmbH

München-Flughafen, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Leidenschaft
Engagement
Motivation
Belastbarkeit
Zielstrebigkeit
Geradlinigkeit
Flexibilität
Lernbereitschaft
Herausforderungen

Werdegang

Berufserfahrung von Kay Scheuermann

  • Bis heute 1 Jahr und 3 Monate, seit Apr. 2023

    VIP Service Agent

    Flughafen München GmbH
  • 3 Jahre und 2 Monate, Feb. 2020 - März 2023

    Agent für Personen und Flugzeugabfertigung

    Flughafen Sylt GmbH

  • 1 Jahr, Feb. 2019 - Jan. 2020

    Einkäufer

    Budersand Hotel -Golf & Spa- Sylt

  • 1 Jahr, Feb. 2018 - Jan. 2019

    Mitarbeiter Warenwirtschaft/Bankett Supervisor

    Grand Spa Resort A-rosa Sylt

  • 1 Jahr und 2 Monate, Dez. 2016 - Jan. 2018

    Bankett Supervisor/Chef de Rang

    Grand SPA Resort A-Rosa Sylt

    - Unterstützung des Hotels im operativen Food & Beverage Geschäft - Unterstützung des Managers im Abendservice - Durchführung von Veranstaltungen mit bis zu 150 Personen - Mitarbeiterverantwortung für bis zu 14 Mitarbeiter - Teilnahme und eigenständiges durchführen von Servicebriefings - Teilnahme und Durchführung von Schulungen und Trainings

  • 1 Jahr, Juli 2013 - Juni 2014

    Bankett Supervisor

    Hotel Adlon Kempinski Berlin

    Stellvertretung und Unterstützung des Managers im Frühstücksbereich Kontrolle über die Quality und Hotel Standards Kontrolle, Verwaltung und Bestellung der Getränke für die Abteilung in Abwesenheit der Bankettleitung Durchführung von Veranstaltungen mit bis zu 1000 Personen Mitarbeiterverantwortung für bis zu 20 Mitarbeiter Teilnahme und eigenständiges durchführen von Servicebriefings Teilnahme und Durchführung von Schulungen und Trainings

  • 1 Jahr und 1 Monat, Juni 2012 - Juni 2013

    Demichef de Rang

    Kameha Grand Bonn Hotel

    Das Führen einer Servicestation im Frühstück, Lunch- und Dinnerservice Gewährleistung eines reibungslosen Serviceablaufs Koordinierung des Passdienstes Die Kontrolle und Durchführung von Bestellungen Das Trainieren und Einarbeiten von neuen Mitarbeitern und Auszubildenden Das korrekte Verbuchen und Abrechnen mit dem Micros-Kassensystem Unterstützung bei verschiedenen Events im Hotel Unterstützung bei der motnatlichen Inventur

  • 1 Jahr, Juni 2011 - Mai 2012

    Demichef de Rang

    Grand SPA Resort A-Rosa Sylt

    Vorbereiten und Herrichten des Restaurants mit dem entsprechenden Mise en place für das Abendgeschäft im Restaurant SPICES Leitung einer eigenen Station im Frühstücks- und Abendservice Eigenverantwortliches Arbeiten in der Abteilung Roomservice Arbeiten im Bankettbereich, wie Kaffepausen- und Lunch-Buffet-Aufbauten Umgang mit dem Kassensystem Matrix und Führen einer eigenen Kasse

  • 9 Monate, Sep. 2010 - Mai 2011

    Commis de Rang

    Grand SPA Resort A-Rosa Sylt

    Vorbereiten und Herrichten des Restaurants mit dem entsprechenden Mise en place für das Abendgeschäft im Restaurant SPICES Leitung einer eigenen Station im Frühstücks- und Abendservice Eigenverantwortliches Arbeiten in der Abteilung Roomservice Arbeiten im Bankettbereich, wie Kaffepausen- und Lunch-Buffet-Aufbauten Umgang mit dem Kassensystem Matrix und Führen einer eigenen Kasse

Ausbildung von Kay Scheuermann

  • 2 Jahre und 5 Monate, Juli 2014 - Nov. 2016

    Hotelmanagement

    Internationale Hochschule Bad Honnef - Bonn (IUBH)

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Spanisch

    Grundlagen

Interessen

Geschichte
Reisen

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