Katrin Mikulla

ist offen für Projekte. 🔎

Gesellschafterin, Geschäftsführerin, taktikom GmbH

Bocholt, Deutschland

Über mich

Ich biete intuitiven Vertieb und intuitives Coaching. Mit Liebe!

Fähigkeiten und Kenntnisse

Zuverlässigkeit
Freundlichkeit
schnelle Auffassungsgabe
Kommunikationsfähigkeit
intuitiv
flexibles lösungsorientiertes Denken
Kommunikation
Führungserfahrung
Marketing und Vertrieb
zielorientiert und willensstark
Mitarbeiterentwicklung
Coaching

Werdegang

Berufserfahrung von Katrin Mikulla

  • Bis heute 3 Jahre und 10 Monate, seit Sep. 2020

    Geschäftsführerin

    taktikom GmbH

  • 2 Jahre und 1 Monat, Aug. 2018 - Aug. 2020

    Teamleitung Telemarketing

    Gottsmann - Agentur für Telefonmarketing

    Telemarketing für KMU´s und Konzerne, Schwerpunkt: Industrie und Technik; Akquise, Kundenzufriedenheitsanalysen weltweit, Terminvereinbarung, Telefonseminare inkl. Training-on -the -job; Auftraggeberbetreuung, Projektbetreuung, Wissenstransfer an die Kollegen, Vertrieb- innen und außen, inkl. aller anfallenden Büroarbeit, Vertretung der Geschäftsleitung

  • 8 Monate, Dez. 2017 - Juli 2018

    Vertriebsassistentin

    Gess & Partner GmbH eingesetzt bei FOOKE GmbH

    Kundenakquise und Datenverifizierung

  • 2 Jahre und 8 Monate, Sep. 2014 - Apr. 2017

    Kaufm. Angestellte/Vertriebsassistentin

    fmb Leuchten Schmiedeeisen GmbH (geschlossen)

    allgm. Vertriebsaufgaben (Kundenakquise und -betreuung/Telefonzentrale) unterstützung im Marketing: Pressemitteilungen schreiben, Messestand planen und gestalten, kundenangepasste Portfolios komplette Angebotsabwicklung; Urlaubsvertretung im kaufm. Bereich; Büroallrounder Assistenz der Geschäftsleitung

  • 1 Jahr und 7 Monate, Feb. 2013 - Aug. 2014

    Vertriebsunterstützung (Telefonistin)

    reckertwerkstattmöbel GmbH

    Kaltakquise, Telefonzentrale

  • 1 Jahr und 5 Monate, Juli 2003 - Nov. 2004

    Teamleitung CallCenter Outbound

    SNT Deutschland AG Standort Frankfurt und Dietzenbach

    Teamleitung Outbound, Schwerpunkt: Assekuranz, Dienstleistung, Kundenreaktivierung; Personalplanung und Coaching, Projektbezogenen Maßnahmen: Wissenstransfer und Training-on-the-job; Organisation Bewerbertage, Firmenpräsentation, Auswahlverfahren Bewerber Wechsel von Frankfurt nach Dietzenbach und unterstützender Einsatz in Neubrandenburg

  • 3 Jahre und 6 Monate, Jan. 2000 - Juni 2003

    Call Center Agent, Inbound

    SNT Deutschland AG, Standort Köln

    (einsgestellt bei E-Plus Service GmbH & Co. KG, Köln; Betriebsübergang 09.2002) Costumer Care Privat (6 Monate) und Business (3Jahre) im Mobilfunkbereich, Back Office Service, Multiplikatorentraining, Unterstützung der PrintMediengruppe, NewcomerCoaching; Nachwuchsförderkreis Teamleitung 2003

  • 6 Jahre und 4 Monate, Sep. 1993 - Dez. 1999

    Erzieherin im Heim und Kindergarten

    Stadt Wetter a.d. Ruhr; Stadt Meerbusch; Bad Homburg v.d.H

Ausbildung von Katrin Mikulla

  • 1 Jahr und 1 Monat, Okt. 2001 - Okt. 2002

    Pädagogik, Erziehungswissenschaften

    Uni Köln (ohne Abitur/mit Einstufungsprüfung)

    Erwachsenenbildung ( ohne Abschluss)

  • 1998 - 2000

    Gesprächstherapeut im personenzentrierten Ansatz

    erew-Institut für Erziehungstherapie

    u.a. Wissen verständlich präsentieren, Methodik und Didaktik im (Therapie)gespräch, Selbstevaluation, Lernen in einer Slow-Open Group mit Selbstlern- und Präsenzphasen

  • 3 Jahre und 1 Monat, Aug. 1990 - Aug. 1993

    Pädagogik und Erziehungswissenschaften

    Fachschule Im Kapitelshaus, Neuss

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

  • Niederländisch

    Grundlagen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z