Katja Siefke
Bis 2022, Online Marketing Manager, Polar Mohr
Hofheim, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Katja Siefke
Bis heute 2 Jahre und 5 Monate, seit Feb. 2022
Content Marketing Manager
Hellmann Worldwide Logistics SE & Co. KG3 Jahre und 1 Monat, Jan. 2019 - Jan. 2022
Online Marketing Manager
Polar Mohr
1 Jahr, Jan. 2018 - Dez. 2018
Family Manager
Familie Siefke
3 Jahre und 4 Monate, Sep. 2014 - Dez. 2017
Regional Marketing Executive
Hilton
Unterstützung des regionalen Marketing Teams bei der Umsetzung von Werbekampagnen im DACH Markt. Seit Anfang 2016 selbstständig zuständig für Osteuropa. Betreuung der osteuropäischen Hotels und Partner, Verfassen von E-Newslettern, Organisation von Pressereisen, Aufsetzen und Auswerten von Social Media Kampagnen, enge Zusammenarbeit mit Agenturen im E-Commerce-, PR-, Messe- und Grafikbereich, Bestellung und Vertrieb von Werbeartikeln, Budgetverwaltung und Organisation und Durchführung von Messeauftritten.
5 Monate, Mai 2014 - Sep. 2014
E-Commerce Manager
Hilton Athens
Zuständig für den Online-Auftritt des Hilton Athens Hotels, inklusive Online Travel Agent Webseiten und Soziale Medien. Unterstützung der Sales & Marketingabteilung.
1 Jahr und 4 Monate, Feb. 2013 - Mai 2014
Assistant F&B Manager
Hilton Athens
Leitung von sechs Restaurants und Bars. Zuständig für Personalplanung und Weiterbildung von 90+ Mitarbeitern, Menüeinführungen, Outlet-Eröffnung, Event- und Marketingplanung und -umsetzung im lokalen Markt, Budgetkontrolle.
1 Jahr und 5 Monate, Sep. 2011 - Jan. 2013
Graduate Management Trainee (Hilton Elevator)
Hilton
Zwei 9-monatige Einsätze in London und Athen im Rahmen des Hilton Fast Track Management Trainings in den Bereichen Operations, Finanzbuchhaltung, Human Ressources und Business Development.
Ausbildung von Katja Siefke
2 Jahre und 11 Monate, Sep. 2008 - Juli 2011
Internationales Tourismusmanagement
Fachhochschule Westküste
Marketing & Hospitality Management
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend