Katja Hosner
Angestellt, Brand Manager, Die Schweizerische Post
Biel, Schweiz
Werdegang
Berufserfahrung von Katja Hosner
2 Jahre und 10 Monate, Juli 2007 - Apr. 2010
Barista und Shift Supervisor
Starbucks Coffee Switzerland AG
Administrative Arbeiten, Schichtleitung, Betreuung von Kunden, Zubereitung von Getränken und Speisen, Bestellwesen und Lagerbewirtschaftung, Warenpräsentation, Personalschulung
2 Jahre, März 2004 - Feb. 2006
Detailhandelsfachfrau
Globus Warenhaus Luzern
Kundenberatung und Kundenbindung, Warenpräsentation und Warenbewirtschaftung
Arbeitstätigkeiten in versch. Filialen und Abteilungen u.a. Stv. Fachleitung und Fachleitung, Food und Non-Food, Bestellwesen und Warenbewirtschaftung, Verkaufsförderungsmassnahmen u.a. durch POS-Platzierungen, Ausführung Produktmanagementaktivitäten, administrative Arbeiten, Personalführung
3 Jahre, Aug. 2000 - Juli 2003
Lehre als Detailhandelsfachfrau
Waldis Papeterie AG
Beratung von Kunden, Warenbewirtschaftung und Warenpflege, Bestellwesen, kaufmännische Tätigkeiten
Ausbildung von Katja Hosner
4 Jahre und 1 Monat, Sep. 2009 - Sep. 2013
Betriebsökonomie
Hochschule Luzern-Wirtschaft
Kommunikation und Marketing
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Gut