Kathrin Zacharias

Angestellt, Chef de Réception, Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness

Lenzerheide, Schweiz

Fähigkeiten und Kenntnisse

Pflichtbewusstsein
Loyalität
Flexibilität
Eingenverantwortliches Handeln
Hilfsbereitschaft
Einfühlungsvermögen
Zuverlässigkeit

Werdegang

Berufserfahrung von Kathrin Zacharias

  • Bis heute 12 Jahre und 10 Monate, seit Sep. 2011

    Chef de Réception

    Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness

    Führen des Receptions-Teams, aktive Mitarbeit im Team, Zimmerverkauf, Betreuung & Pflege der Hotelwebsite, Koordination der Yieldmanager-Aktivitäten, Erstellen von Gästemailings, etc.

  • 4 Jahre und 7 Monate, März 2007 - Sep. 2011

    Direktionsassistentin

    Silvrettta Parkhotel Klosters

    Vielseitiges Aufgabengebiet in den Bereichen Sales & Marketing, Front Office, Housekeeping, Veranstaltungsplanung und Mitarbeiterschulungen; u. a, Pflege der Hotelwebsite, Erstellen von Drucksachen & Broschüren, Kontingentsverwaltung & Zimmerpreissteuerung der Internetportale, Erarbeitung & Kalkulation von Hotelpauschalen, Erstellung von Gästemailings, Organisation und Koordination von Seminaren, Gruppen & Veranstaltungen, Mitarbeit beim Abschluss von Reiseveranstalter-Verträgen, etc.

  • 3 Jahre und 5 Monate, Nov. 2003 - März 2007

    Club Traingingsmanagerin

    Robinson Club Arosa

    Umsetzung & Qualitätssicherung des ROBINSON Crew Training Systems, Durchführung von verschiedenen Mitarbeiterschulungen, Organisation, Dokumentation & Reporting aller Trainingsmassnahmen im Club, aktive Mitarbeit im Receptions-Team, Unterstützung und Vertretung der Hausdame, Übernahme des Direktionssekretariats, Teilnahme an ROBINSON Multitaskingaktionen wie z.B. Kochpatenschaften & Showteilnahmen, etc.

  • 3 Jahre, Nov. 2000 - Okt. 2003

    Reiseleiter mit Sonderfunktionen

    TUI Service AG

    Betreuung der Gäste im Zielgebiet, Durchführung von Begrüssungsveranstaltungen, Auslugs- und Mietwagenverkauf, Betreuung von Notfällen (Krankheiten & Todesfälle von Gästen), Organisation von Presse- & Seminarreisen, Reklamationsabwicklung, Regressverhandlungen, Erstellung von Einarbeitungs- und Stundenplänen, etc.

Ausbildung von Kathrin Zacharias

  • 2 Jahre, Aug. 1998 - Juli 2000

    Tourismus

    Angell Business School Freiburg

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Französisch

    Gut

  • Spanisch

    Grundlagen

Interessen

Wandern
Skifahren
Reisen
Kochen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z