Kathrin Stötzer
Angestellt, Teamleiterin Customer Service b2b & Facheinzelhandel Consumer Goods, WMF GmbH - a Groupe SEB company
Geislingen/Steige, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Kathrin Stötzer
Bis heute 3 Jahre, seit Juli 2021
Teamleiterin Customer Service b2b & Facheinzelhandel Consumer Goods
WMF GmbH - a Groupe SEB company
9 Monate, Okt. 2020 - Juni 2021
Teamleiterin Steuerungsteam Auftragsmanagement Konsumgeschäft
WMF Group GmbH - a Groupe SEB company
2 Jahre und 3 Monate, Juli 2018 - Sep. 2020
Qualitäts- und Projektreferentin Auftragsmanagement Konsumgeschäft
WMF Group GmbH
5 Monate, Feb. 2018 - Juni 2018
Assistant to Team Manager Customer Service International Consumer Goods
WMF Group GmbH
2 Jahre und 4 Monate, Nov. 2015 - Feb. 2018
Assistant to Head of Customer Service International Consumer Goods
WMF Group GmbH
3 Jahre und 10 Monate, Jan. 2012 - Okt. 2015
Assistant Area Export Manager / Vertrieb International
WMF AG
4 Monate, Sep. 2011 - Dez. 2011
Projekttätigkeit in den Bereichen Personal, Expansion und Online-Marketing
WMF AG - Geschäftsbereich Filialen
3 Jahre, Okt. 2008 - Sep. 2011
DH-Studentin / BWL-Handel
WMF AG - Geschäftsbereich Filialen
Ausbildung von Kathrin Stötzer
3 Jahre, Okt. 2008 - Sep. 2011
BWL - Handel
DHBW Heidenheim / WMF AG
Titel der Bachelorarbeit: Employer Branding - Optimierung der Arbeitgebermarke WMF in Österreich
8 Jahre und 10 Monate, Sep. 1999 - Juni 2008
Heidenheim
Max-Planck-Gymnasium
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Französisch
Gut
Englisch
Fließend