Kathrin Schicht

Bis 2015, Assistentin der Geschäftsführung, M-net Telekommunikations GmbH

Munich, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Assistenz
Sekretariat
Organisationstalent
Belastbarkeit
Zuverlässigkeit
Serviceorientierung
Offenheit für Neues
Teamfähigkeit

Werdegang

Berufserfahrung von Kathrin Schicht

  • Bis heute 7 Jahre und 3 Monate, seit Apr. 2017

    Assistentin

    Medinoxx Deutschland GmbH

    Ich kümmere mich um das komplette Backoffice, die Materialbestellungen, genauso wie um die Bestellung von Kunden. Desweitern unterstützte ich beim Marketing, der Planung von Messen und allen anderen anfallenden Tätigkeiten.

  • 6 Jahre und 2 Monate, Jan. 2009 - Feb. 2015

    Assistentin der Geschäftsführung

    M-net Telekommunikations GmbH

    Als Assistentin der Geschäftsleitung unterstützte ich den Vorsitzenden der Geschäftsführung bei allen Aufgaben des Tagesgeschäfts. Außerdem war ich anderen Abteilungen bei Projekten und Alltagsaufgaben behilflich, plante Firmenevents und habe mich um alle anfallenden Sekretariatsaufgaben gekümmert.

  • 2 Jahre und 7 Monate, Mai 2006 - Nov. 2008

    Produktionsassistentin

    Technolas GmbH

    Bei der Technolas GmbH, unterstütze ich den Produktionsleiter und die Arbeitsvorbereitung bei allen Aufgaben. Außerdem fertigte ich Produktionsberichte an, stellte alle notwendigen Produktionsunterlagen zusammen und arbeitete aktiv bei der Planung und Steuerung der Produktion mit.

  • 2 Jahre und 3 Monate, März 2004 - Mai 2006

    Teamassistentin

    hkw GmbH

    Im Rahmen meiner Beschäftigung als Teamassistentin/Sekretärin bei der hkw GmbH habe ich Erfahrungen bei verschiedenen Unternehmen in unterschiedlichen Branchen (u.a. BMW) bei der Betreuung von Kunden und Mitarbeitern, der Koordination von Terminen und der allgemeinen Verwaltung gesammelt.

  • 6 Monate, Juli 2003 - Dez. 2003

    Bürokauffrau

    Schwabinger Automobil-Haus Gebr. Herrmann & Co. KG

    Nach dem erfolgreichen Abschluss meiner Ausbildung zu Bürokauffrau habe ich im Kundenservice meine erste Berufserfahrung gesammelt. Zu meinen täglichen Aufgaben gehörte das Schreiben von Rechnungen und die Bedienung der Kasse. In Urlaubs und Krankheitszeiten habe ich die Vertretung des Sekretariats übernommen.

  • 1 Jahr und 11 Monate, Sep. 2001 - Juli 2003

    Auszubildende

    Schwabinger Automobil-Haus Gebr. Herrmann & Co. KG

    Während meiner Ausbildung zur Bürokauffrau duchlief ich folgende Abteilungen: Kundernservice, Buchhaltung und Sekretariat

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Grundlagen

Interessen

Segeln
Wandern
Lesen
Reisen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z