Kathrin Bolte

Angestellt, Leitung Service Desk & Operations, SideStep Business Solutions GmbH

Paderborn, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Microsoft Office
WWS Hiltes
Diamant
ELO
Atoss
FrugiTare
Verantwortungsbewusstsein
Zuverlässigkeit
Eigeninitiative
Loyalität
Projektmanagement

Werdegang

Berufserfahrung von Kathrin Bolte

  • Bis heute 5 Jahre und 4 Monate, seit März 2019

    Leitung Service Desk & Operations

    SideStep Business Solutions GmbH
  • 10 Jahre und 2 Monate, Jan. 2009 - Feb. 2019

    EDV

    F. Klingenthal GmbH

    Einführung und Projektleitung des DMS ELO, Administration von Netzwerk und Systemen, Anbindung von EDI-Partnern inkl. Datenkoordination und Kontrolle, Einführung von Hardware und Software im gesamten Unternehmen, Auswertung und Analyse von Unternehmensbereichen, Anpassung und Optimierung von Arbeitsprozessen, Konzeptzionierung und Durchführung von Mitarbeiterschulungen, Technischer Support inkl. Bereitschaftsdienst für alle operativen Systeme und Standorte des Unternehmens.

Ausbildung von Kathrin Bolte

  • 2 Jahre und 6 Monate, Aug. 2006 - Jan. 2009

    Ausbildung

    BKSN

Sprachen

  • Deutsch

    -

Interessen

Reiten
Motorrad fahren
Konditorei
Kochen außergewöhnlich
Lesen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z