Kathrin Bolte
Angestellt, Leitung Service Desk & Operations, SideStep Business Solutions GmbH
Paderborn, Deutschland
Suchst Du eine andere Kathrin Bolte?
Werdegang
Berufserfahrung von Kathrin Bolte
Bis heute 5 Jahre und 4 Monate, seit März 2019
Leitung Service Desk & Operations
SideStep Business Solutions GmbHEinführung und Projektleitung des DMS ELO, Administration von Netzwerk und Systemen, Anbindung von EDI-Partnern inkl. Datenkoordination und Kontrolle, Einführung von Hardware und Software im gesamten Unternehmen, Auswertung und Analyse von Unternehmensbereichen, Anpassung und Optimierung von Arbeitsprozessen, Konzeptzionierung und Durchführung von Mitarbeiterschulungen, Technischer Support inkl. Bereitschaftsdienst für alle operativen Systeme und Standorte des Unternehmens.
Ausbildung von Kathrin Bolte
2 Jahre und 6 Monate, Aug. 2006 - Jan. 2009
Ausbildung
BKSN
Sprachen
Deutsch
-