Kathrin Bäurich

Angestellt, Abteilungsleiterin Account Management, SAXOPRINT GmbH

Dresden, Deutschland

Über mich

Momentan habe ich das Aufgabengebiet des Recruiting übernommen und versuche über verschiedene Kanäle und Werkzeuge fantastische Talente für SAXOPRINT zu gewinnen. Besondern das E- Recruiting spielt eine große Rolle. Themen wie Onboarding und Stellenausschreibungen werden zusätzlich neu beleuchtet und von mir überarbeitet.

Fähigkeiten und Kenntnisse

Handeln mit Herz Hirn und Humor
Kundenmanagement
Salesforce CRM
Fachkenntnisse in MS-Office u. Easyjob 3.0 u. PS
zuverlässig und flexiebel
Kenntnisse in Veranstaltungen sowie Gastronomie
Personalführung
Verkaufstalent
Kalt- und Warmakquise
Umgang mit Auszubildenden
engagiert
motiviert
Ehrlichkeit
loyal
ehrgeizig
Pflichtbewusstsein
Photoshop
E-Recruiting
Verwaltung und Pflege von Kundendaten
Reklamationsmanagement
Serviceorientiert
Eventmanagement
Kundenakquise
Kundenbetreuung
Kundenzufriedenheit
Kundenrückgewinnung
Kundenbindung
Account-Management
Erfahrungen im Bereich Druck und Weiterverarbeitun
Kundenorientierung
zielstrebig
Teamfähigkeit
Vertriebserfahrung
Vertrieb
Recruiting
Abteilungsleitung

Werdegang

Berufserfahrung von Kathrin Bäurich

  • Bis heute 4 Jahre und 3 Monate, seit Apr. 2020

    Abteilungsleiterin Account Management

    SAXOPRINT GmbH
  • Bis heute 8 Jahre und 2 Monate, seit Mai 2016

    Stellv. Teamleitung und Account Managerin

    SAXOPRINT GmbH

    Betreuung unserer Groß - und Geschäftskunden sowie die acquirisation dieser

  • 2 Jahre und 1 Monat, März 2013 - März 2015

    Veranstaltungskauffrau

    tandem-action Veranstaltungsservice GmbH

    Vorbereitungen der einzelnen Veranstaltungen im Büro, Personalplanung und Planung des Fuhrparks für die einzelnen Veranstaltungen, Assistensarbeiten für den Chef,Kundenbetreuung und Kundenbindung, Kalt - und Warmakquise, Arbeiten mit Photoshop und ich halte unser Team zusammen.

  • 2 Jahre und 2 Monate, Dez. 2010 - Jan. 2013

    Umschulung zur Veranstaltungskauffrau

    tandem-action Veranstaltungsservice GmbH

    Veranstaltungen Planunen und Organisieren, Material für VA`s aufgebaut und nach VA Ende wieder abgebaut und wenn nötig auf Veranstaltung Eventtools betreut, allgemeine Büroarbeiten

  • 4 Monate, Dez. 2009 - März 2010

    Demi Chef de Bar

    Hotel Elbresidenz Bad-Schandau *****

    Barservice auf hohen Niveau, Cocktailempfehlungen ausgesprochen, Verkaufsgespräche geführt (Upselling und Mehrverkauf), Inventuren getätigt, Dienstpläne für das Barteam geschrieben, Ansprechpartner für Auszubildende, Verantwortlich für die Kasse und dem kompletten Barablauf

  • 2 Jahre, Jan. 2008 - Dez. 2009

    Barmaid

    Hotel Elbresidenz Bad-Schandau ******

    Barservice, führen von Verkaufsgesprächen sowie Upselling und Mehrverkauf, Empfehlungen ausgesprochen und Aissitenzsarbeiten am Barstock

  • 5 Monate, Aug. 2007 - Dez. 2007

    Restaurantfachfrau

    Hotel Elbresidenz Bad-Schandau*****

    Gäste auf höchsten Niveau Beraten und Bedienen, Verkaufsgespräche führen und Empfehlungen aussprechen. Weinservice und eindecken von Tischen.

Ausbildung von Kathrin Bäurich

  • 2004 - 2007

    Restaurantfachfrau

    Hotel Hilton Desden

    Restaurant - und Frühstücksservice, Roomservice, Housekeeping, Küche, Sales Büro

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z