Kathrin Alkofer
Angestellt, Projektcontrolling, Marketing, OptWare GmbH
Regensburg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Kathrin Alkofer
Unterstützung der Personalreferenten im Tagesgeschäft ( z. B. bei personellen Einzelmaßnahmen, Personalentwicklungs- sowie disziplinarischen Gesprächen und dem betrieblichen Eingliederungsmanagement).
Unterstützung der Personalreferenten im Tagesgeschäft ( z. B. bei personellen Einzelmaßnahmen, Personalentwicklungs- sowie disziplinarischen Gesprächen und dem betrieblichen Eingliederungsmanagement).
1 Jahr und 1 Monat, Sep. 2012 - Sep. 2013
Assistentin der Geschäftsleitung/Teamassistentin
OptWare GmbH• Allgemeine Büroorganisation, Einkauf und Abrechnung • Gebäudemanagement, Verwaltung Fuhrpark • Verträge (Versicherungen, Telekommunikationsanbieter) • Unterstützung des Personalwesens • Unterstützung bei Hochschulkontaktmessen
Ausbildung von Kathrin Alkofer
4 Monate, Sep. 2014 - Dez. 2014
Betriebswirtschaft
Novia University of Applied Sciences
3 Jahre und 11 Monate, Okt. 2013 - Aug. 2017
Betriebswirtschaftslehre
Ostbayerische Technische Hochschule (OTH) Regensburg
Marketing
2 Jahre und 3 Monate, Mai 2009 - Juli 2011
Ausbildung zur Bürokauffrau
Krätschmer Gebäudereinigungs- und Dienstleistungs-GmbH
• Abteilung Faktura • Lohnbuchhaltung • Finanzbuchhaltung
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut