Katherine Naef
Bis 2017, Geschäftsleitungsassistent, Mercury Engineering
8600, Schweiz
Werdegang
Berufserfahrung von Katherine Naef
Viele verschiedene Aufgaben über Organisation, Pflege von Leistungsverzeichnisse bis Mitarbeiter Rekrutierung und Mitarbeit bei diversen Projekte.
10 Monate, Nov. 2016 - Aug. 2017
Geschäftsleitungsassistent
Mercury Engineering
Büro Aufbau (Org. und Admin. Aufbau) Tel. , schriftliche sowie persönliche Betreuung der Kunden, Vertragspartner in vers. Sprachen Betreuung von Besucher und Mitarbeiter Abklärungen+ Abwicklung von Aufenthaltsbewilligungen mit zuständigen Behörde Verant. von Zutrittsberechtigungen Technische Einführungs-Schulungen Buchungen von Flügen und Hotels Materialverwaltung Drehscheibenfunktion bei Mitarbeiteranliegen Spesenabrechnungsverantwortung ,Protokollführung ,Presentationserstellung , Unterkunft Regelung
2 Jahre und 9 Monate, Sep. 2013 - Mai 2016
WM Client Advisor Assistant
UBS Switzerland AG
Competence Center innerhalb des GEM für sämtliche Fragen betreffend Kreditkarten. Telefonische und schriftliche sowie persönliche Beratung der Kundenberater und Assistenten bei Fragen zu Kreditkarten. Abklärungen von Fragestellungen mit Legal und Compliance wie auch weiteren in- und externen Fachstellen. Betreuung von Kunden im direkten Kontak
1 Jahr und 7 Monate, Feb. 2012 - Aug. 2013
Kundenbetreuung KMU
UBS AG
4 Jahre und 8 Monate, Juni 2007 - Jan. 2012
Custumer Services Sachbearbeiterin Backoffice
UBS AG
Ausbildung von Katherine Naef
1 Jahr und 6 Monate, Mai 2016 - Okt. 2017
Direktionsassistentin FA
HSO Zürich
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Spanisch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Fließend
Italienisch
Gut
Portugiesisch
Gut