Katharina Pohlmann
Angestellt, Product Owner Digitale Kundenschnittstelle, Barmenia Versicherungen
Abschluss: MA & MSc of International Communication, Double Degree at Leeds Beckett University & University of Vilnius
Wuppertal, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Katharina Pohlmann
Bis heute 1 Jahr und 5 Monate, seit Jan. 2023
Product Owner Digitale Kundenschnittstelle
Barmenia Versicherungen2 Jahre und 3 Monate, Apr. 2019 - Juni 2021
Projektmanager Digitales Marketing
GEFA BANK GmbH / Societe Generale Group
5 Monate, Okt. 2017 - Feb. 2018
Digital Marketing Executive
Epiphany Solutions Ltd
- Native German - Unterstützung der Abteilungen SEO, PPC und Earned Media
1 Jahr und 6 Monate, Jan. 2016 - Juni 2017
Community Manager
Esprit Europe GmbH
Community Management, Social Media Reporting, Social Media Listening
Community Manager for Mazda's "Rebels with a cause" https://www.mazdarebels.com/de-de/
6 Monate, Sep. 2013 - Feb. 2014
Bachelorarbeit für GENERATIONDESIGN GmbH
GENERATIONDESIGN
Ausbildung von Katharina Pohlmann
1 Jahr und 5 Monate, Sep. 2017 - Jan. 2019
International Business Communication
Double Degree at Leeds Beckett University & University of Vilnius
Double degree at Leeds Beckett University & University of Vilnius in association with Geert Hofstede Consortium - Master of International Communication
6 Monate, Sep. 2011 - Feb. 2012
Ciencias de la Comunicación
Universidad Complutense de Madrid
Internationale Beziehungen und Politikwissenschaften, Politische Kommunikation, Geschichte der Propaganda, Ethik und Deontologie von PR, Angewandtes Marketing
4 Jahre und 5 Monate, Sep. 2009 - Jan. 2014
Communication Studies
HAN University of Applied Science, The Netherlands
Marketing Communications, PR, Branding, Market Research, Internal Communication, Social Media, Business Communication, Cultural Competencies
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Spanisch
Gut
Niederländisch
Gut
Italienisch
Grundlagen